Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 01:10
Alle drei Karten für die Aktion zeigen Charaktere von mir, die von Anfang an mit Tiermerkmalen versehen wurden.

Bei einigen mehr [Azzuen zB ist eigentlich eher ein Furry denn ein Kemonomimi] und bei einigen zeigt sich das tierische mehr durch die Charaktereigenschaften, aber grade das war das spannende dran. :D

Karte Nummero Uno: Azzuen, ein Russen-Kaninchen

Azzu ist eigentlich mehr Kaninchen denn Mensch aber ich fand es so süß ihn für diese STA als Mensch zu zeichnen, so wie ich ihn mir vorstellen würde. ^^

Die offensichtlichen Tiermerkmale: Hasenohren, typisch rote Augen und ein Puschelschwänzchen, alles mit der typischen Zeichnung eines Russen-Kaninchens.

Die charakteristischen Merkmale die ich bei den Karten in den Vordergrund stellen möchte: Scheue, Ängstlichkeit, Zurückgezogenheit.

Azzuen ist ein sehr ängstlicher Charakter, da er zudem nicht sprechen kann und sich nur über das geschriebene Wort verständigen kann, daher der Titel und das Buch dass er trägt.

Die Hintergründe der Karten stellen ebenfalls die "natürlichen Lebensräume" dar, allerdings in der Gestalt wo meine OCs leben und nicht das Tier dass ihnen zu Grunde liegt. XD

Hier ist es der Einhornwald, ich denke dem einen oder anderen dürfte Azzuen ja mittlerweile geläufig sein. ;D

Ich bin mal gespannt welche der drei Karten am Besten ankommt. ;D
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5 bis 6 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issun
2010-02-04T22:02:55+00:00 04.02.2010 23:02
ich schließ mich chifuru an O.O
ich finds echt knuffig x3
und schon wieder son master-hg
is echt einfach so krass O.o
Von:  coldcoffeestory
2009-12-16T13:41:07+00:00 16.12.2009 14:41
()_()
( °-°) uiii sehr süüss *-*
( " " )
Von:  Co0kie-Cat
2009-12-10T16:13:05+00:00 10.12.2009 17:13
süüß ^___^
Von:  chifuru
2009-12-04T12:10:50+00:00 04.12.2009 13:10
so. dann mache wir mal aus den 3 kommentaren 4 kommentare ^.^ ich verstehe sowieso nicht warum eine so süße karte so wenig beachtung bekommt.

das ist doch das kaninchen war du zu ostern verschickt hast, gell? ich finde es cool das ganze auch mal andersherum zu sehen. wie sähe das tier als...fast-mensch...aus XD tolle farben und zur colo braucht man auch nicht viel sagen, außer, dass die farben wunderbar frisch wirken und toll miteinander harmonieren.
man möchte den kleinen am liebsten auf der stelle flauschen und es ist furchtbar putzig wie er sich hinter dem dicken wälzer versteckt.

alles in allem eine wunderbare karte um die man den besitzer nur beneiden kann.
Von: abgemeldet
2009-12-02T20:24:18+00:00 02.12.2009 21:24
voll kawaii^^
Von:  MissB-fly
2009-12-02T15:12:20+00:00 02.12.2009 16:12
wie süß
*___*
der blick ist zucker!!!
Von:  missesippi
2009-12-02T00:39:58+00:00 02.12.2009 01:39
wie süüüüß x3
die Farben sind toll *____*