Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 10:24
Hier liebe Zoria ist deine Kakaokarte ^^
Ich hoffe, sie gefällt dir und es macht nichts, dass sie ein wenig gruselig geworden ist ^^°°
Unser gemeinsames Thema war "Kimono" ^^
Mir gefällt sie recht gut, auch wenn ich mich sehr lange nicht für ein Farbschema entscheiden konnte. :)
Nachdem ich die Outlines dann einmal neu gezeichnet habe, hab ich mich entschlossen, das Problem einfach zu umgehen, indem ich es hauptsächlich im Graubereich lasse ^^°°°
Sollte dir die Karte so gar nicht gefallen wollen, werd ich dir eine neue zeichnen ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-11-30T10:41:15+00:00 30.11.2009 11:41
hui, hier ist sie auch schon on ^^
wie ich ssagte, ich find sie klasse
dieses gesicht - wunderschön ^^
Von:  Herzblut
2009-11-30T09:26:46+00:00 30.11.2009 10:26
WAHNSINN! *___________*;