Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Telford   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 10:15
Soo, an dem Bild hab ich auch etwas länger gesessen, wollte unbedingt mal n bisschen mit dem HG experimentieren, aber leider hab ich das gesicht von dem Mädchen verhauen. Es gefällt mir gar nich - muss mal schauen ob ich es nochmal überarbeite. Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Links oben:
Kyokai, er gehört mit Asuka zu den 4 "Geisterjägern", verliebt sich in sie.

Rechts oben:
Ringo, der verstorbene Zwillingsbruder von Kyokai, sein Geist kann keinen Frieden finden.

In der Mitte:
Asuka, sie hat Visionen und seltsame Träume, auch sie verliebt sich in Kyokai doch durch ein Missverständins, erfährt keiner wie der andere fühlt...und dann wäre da noch Ringo...

Für:
Meine kleine persönliche Askua-Chan ^^ *tut mir leid das sie auf dem Bild nich so gelungen is* HDGGGDL

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2010-05-28T20:38:32+00:00 28.05.2010 22:38
Rekommi^^
hihi^^
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich finde, dass du Gesichter ganz toll zeichnest? :) Vor allem auch die Nasen und die Münder. Und dass du auch leichte Schatten unter den Augen machst, find cih super. Das hat was, und das machen nicht viele. Mir gefällt die Bildkomposition und ihr Oberteil acuh sehr gut.
Zur Colo: Also wenn du die noch etwas abwechslungsreicher, d h mehrfarbiger und kräftiger machst, sodass die Lichter und Schatten auch ineinander verschwimmern, wird es für deine bilder nur so einsen hageln :)
LG
Von:  Sara_Drake
2009-12-18T08:06:51+00:00 18.12.2009 09:06
ich finde die idee des bildes sehr gut!
mit den hintergrund bin ich auch sehr beeindruckt.
kyokais nase und mund etwas verbessere!
gleiches gilt bei ringop, wobei der noch bisschen besser is als kyokai.

bei asuka sind die haare sehr gut geworde!
ich find gut das du hochgeladen hast. aber trotzdem auch gut das es überarbeiten willst ^^

hab dich sehr lieb <3

Luci