Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 21:37
Wichtel-bildchen für des liebe abgemeldet
Ich hoffe es gefällt dir auch wenns in wenig arg kischig bunt geworden is xD

Um ehrlich zusein mag ich es gerne, bzw des Gesicht von Alice =D habs mal wieder hinbekommen, für meine Fälle jedenfalls okay xDD Die königin is naja und Hase und GrinseKatze..mh... sry, aber ich hab ds letzte mal Alices gesehen als ich Zwölf oder sogar noch jünger war und deswegen ists wahrscheinlich net besonders..."ähnlich", mal abgesehen davon das es eh ne eigen interpretation is xDDD
So ich labber nu schon wieder schrott, ich werd dann mal xDDD...







...


sry, ausführlichen kommi schreib ich morgen, bin heut einfach zu groggie ... hatte nämlich Dienst die Nacht und die RSt, bzw die leute die sich nachts auf die fresse legen, wollt mich einfach net shclafen lassen (um 0.30 uhr, 2.30 uhr und4.20uhr raus musste und seit dem auuch net mehr geschlafen hat Q_____Q
naja, dafür gibs auch jute neuigkeiten xD ich hab ab dem 04.01.10 endlich wieder festes I-net, hab des heute geregelt und krieg gleich noch nen festnetz anschluss wühü xD und am 2.1 oder schon 28; 29, 30 oder 31.1209 geh ich com shoppen XD... yay xDDD
uuuuuuuuuuuunnnd ich krieg seit diesem Monat mehr Geld, Freude schöner Götterfuncken, wah? xD
höhö...

...

Werbung in eigener Sache:
WERBUNG:
-meine WBs-
Gebt Mir Farbe III (Zeichensachen zugewinnen)
Naruto-WB (Artbook und Manga zugewinnen)
Kakao-Karten-WB(kk+ Zeichensachen zugewinnen)

-WB von meiner Schwester currypulver-
Bilder nach vorgabe zeichnen (insgesamt 225 KT zugewinnen)

-Auftragszeichnungen-
Ich nehme jetzt auch auftragsarbeiten an, falls überhaupt jemand intresse hat...schaut mal in meinem Stecki nach...danke...


...

ach,
und danke für die janzen 5en und 4en und 6en auf meine letzten Bilder xDD ich hab mich shcon bgwundert wo person x in letzter Zeit war xD... aber wie immer kann ch nur dazu sagen:
WARUM sagt mir dann keine Sau, was ihm nicht gefällt..wenn ich shcon sone shclechte Note bekomm. Und wie shcon des öfterren erwähnt, ich kann mich ohne vernünftige/ konstruktive kritik auch nicht verbesser, also deswegen bitte ich nochmals alle die meine Bilder shclecht bewerten, lasst mir BITTE ein komentar dar oder schreibt ne ENS mit den Fehler, damit ich dann dran arbeiten kann, ja?...Is doch echt nicht so shclimm das mal kurz und bündig zu erwähnen, ich werd doch auczh nciht sauer, nur wenn halt nischt kommt...
Also Schlechte Note= kurzes kommi bitte!!!
Danke!


Und natürlich auch noch ein riesiges Danke an alle die meine Bilder Kommentiert, gefavt oder eend auch bewertet ahben..ich hab mich wirklich sehr gfreut...besonders über die 308Abonennten!
Dankeschön >oo<

In diesem Sinne, gehabt euch wohl
müsli
elma
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Alice, Herzkönigin, CheshireCat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-27T20:49:09+00:00 27.11.2009 21:49
WOW!!!!
Von:  Alekto
2009-11-27T20:48:39+00:00 27.11.2009 21:48
wahnsinn das Bild ist einfach nur klasse!
ich kann mich daran garnicht sattsehen!
Von: abgemeldet
2009-11-27T20:48:19+00:00 27.11.2009 21:48
awww die farben sind toll >W<
und die deteills *__________* einfach klasse *_______*!!!
ich mag die posen >W<
und der kater sieht soo suess aus XDD
Von:  -Gaensebluemchen-
2009-11-27T20:48:07+00:00 27.11.2009 21:48
Ich find das Bild super ^^
Ich steh total auf Alice im Wunderland und Grinsekatze, den Hasen und die Herzkönigin hast du auch toll hinbekommen =)

*1 geb*