Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 08:21
yey XD ich hätt wirklich nicht gedacht das ich sowas noch bewerkstelligen kann...hatte damit gerechnet das ich dieses jahr nur noch das wichtelbild mache und dann erstmal schluss sei..saß ja noch voll im KreaTief

o_o so kann man sich auch irren...

ich weiss garnicht bis wieviel min/h man bilder noch als speedpaint bezeichnen darf, ich hatte mir vorgenommen das in einem rutsch durch zu machen, aber dann kam einiges dazwischen..
ich fing an die zeiten aufzuschreiben und ich bin am ende *rechne* so bei ca. 5 stunden angelangt...is aber auch schon ne stange zeit ._.

für die Steps liebhaber hab ich dat mal wieder zusammen geschnitten
dat ende war besonders lustig (weshalb er auch plötzlich weisse haare hatte hihihihi) ich wollt seine dunklen haare ein wenig einfärben...aber mit son blau bis rot stich sah das net so dolle aus, ich ahnte schon das ich ewig an den haaren werkeln würde, da ich aber schatten darüber geknallt hatte (um scharfe konturen zu bekommen weil sonst die mitm rechts nur verschmieren würde) bot mir ein wunderbarer anblick als ich den layer mit den haaren ausblendete *________* da kam nur noch son woooohaa!
danach gings eigendlich recht schnell...bissl hier pünktchen..haare etwas verlängern etc. fertisch XD

Ich wollt ihm eigendlich auch eine Waffe verpassen aber irgendwie hatte ich nicht so wirklich die idee was ich nehmen sollte, schwerter, ein sniper etc. danach isses mal ganz wegefallen..

Hintergrund war ich nie geplant, also euch net wundern...

leute ich war noch nie so happy als ich das bild fertig hatte..
jaaa ich liebe es (ziert auch wieder mein desktop)

..................................
Programm: PaintTool SAI (komplett ausser text)
Zeit: ca.5 stunden
Musik: Capsule Risto liebes du solltes dich mal melden ;3
Fun: 100%


Frage der woche:
WIESOOO!!! gibt es im Ulmer Weihnachtsmarkt keine Mutzen!!! >.< jedes jahr hole ich mir wenn ich zum ersten mal aufm markt gehe Mutzen (<--kannte erst seit gestern die bezeichnung dafü, kenn die sonst nur unter den begriff schmalzküchlein) frisch warm...und mit viel puderzucker..O_o aber in Ulm hab ich keine gefunden...wasn los beu euch unten..wieso müsst ihr mich so quälen!?

EDIT: O_o meine katze frisst mein GT handschuh....und ich brauch den eigendlich gleich noch..
Themen:
männlicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

BITTE:
Orginalgöße angucken

:
er steht so dar..trallalala

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masui
2009-11-28T22:54:26+00:00 28.11.2009 23:54
Frage der woche:
WIESOOO!!! gibt es im Ulmer Weihnachtsmarkt keine Mutzen!!! >.< jedes jahr hole ich mir wenn ich zum ersten mal aufm markt gehe Mutzen (<--kannte erst seit gestern die bezeichnung dafü, kenn die sonst nur unter den begriff schmalzküchlein) frisch warm...und mit viel puderzucker..O_o aber in Ulm hab ich keine gefunden...wasn los beu euch unten..wieso müsst ihr mich so quälen!?

OMG! XDDDDDDDD
das habe ich mich schon letztes jahr gefragt, als ich hier (Ulm) hergezogen bin... X__X
MUTZEN für Ulm! bitte spenden sie sofort! 8DD°

Und jetzt zu deinem bild! :3
I love it! Die ganze stimmung!
Und das mit den 3 strichen da oben an den Antennchen ist echt süß! <3
Mach weiter so!
Von:  osmiumpitatum
2009-11-28T08:11:14+00:00 28.11.2009 09:11
ich liebe es auch ._. er ist wunderbar
Von: abgemeldet
2009-11-27T22:49:03+00:00 27.11.2009 23:49
cool sieht echt genial aus^^
super colo
1+fav
weiter so
Von:  Umeko
2009-11-27T22:23:00+00:00 27.11.2009 23:23
richtig geil!
das kommt direkt in meine fav's
Von:  DeO
2009-11-27T18:26:46+00:00 27.11.2009 19:26
moah...der ist so lecker XD....finds super, dass du dich doch noch für weiße haare entschieden hast....find die farbwahl besser...und hebt sich besser vom rest des körpers ab
Bei uns heißt das ganze übrigens "Schmalzgebäck"....voll yammi =D....wobei ich mir doch eher gebrannte mandeln hole *tihi
Von:  hyouto
2009-11-27T18:00:52+00:00 27.11.2009 19:00
Bei Speedpaint, kommt es nicht wirklich auf Zeit an. ;3
Selbst wenn du 10 oder 20h drangesessen hättest, könnte es immer noch SPeedpaint sein, kommt ganz auf das Bild an.
Im grunde ist Speedpaint, ja, ich drück's jetzt einfach mal so aus, die Offline Variante von Oekaki. Oekaki waren ja ursprünglich schnelle festgehaltene Bilder, so ist es mit Speedpaint auch. ^^ Im grunde sind es halt nur soöche Bilder. 8D "schnell" festgehalten, aber noch so,dass man was erkennt, auch die "details", selbst wnen nur hingeklatscht. Man sieht es ja an deinem Bild beispielsweise mit Avarus' (von uns aus linker) Hand. Da ist es ja nicht wirklich ausgearbeitet. 8D
Im Grunde ist Speedpaint nur das "Nötigste", um seine Idee festzuhalten. ^^ (Und dennoch sind sie geil, wenn man es denn beherscht *///* ~♥ <- nicht kann)
Und du kannst das wirklich Wunderbar!~♥ Hach...beneidenswert~ . X3
Und du weißt ja..ich stehe auf weiße Haare bei Bishis! X///D
Great! ♥
Von:  MissB-fly
2009-11-27T17:31:13+00:00 27.11.2009 18:31
sieht voll cool aus
*_____*
wow
Von:  Basu
2009-11-27T15:52:14+00:00 27.11.2009 16:52
Sieht echt supergut aus.
Diese traurige / melancholische Atmosphäre gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Steps :3
Von:  Jitzu
2009-11-27T15:22:48+00:00 27.11.2009 16:22
OMFG darf ich ihn aus seinem Outfit schälen?*___*
Der ist ja total heiß.
Favo und 1 ^^V
Von:  Kiola
2009-11-27T15:00:31+00:00 27.11.2009 16:00
Oh Gott, is der heiß! *-*
*ebenfalls als Desktop-Hg verwend* Eigentlich steh ich ja nich auf Mecha, weil die nichts menschliches Haben, aber hier sieht man ja noch, das es ein Kerl in seiner "Rüstung" ist(wenn ich das so nennen darf ^^)! :D
LG, Kimi