Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasagne   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 16:09
Auch ohne Schatten, so wie die Illustration von Penelo-chan^^


Ist der Fanfic "Wertvolle Familie" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T21:03:49+00:00 30.12.2009 22:03
Die char sehen gut aus, nur die eine xD in der rechten Ecke. Das Bein is bissl komisch. Sonst gut.
Der Bg is auch okay, nur weiß ich nicht was dieser Strich in der Mitte sein soll. Also ich erkenn es nicht ganz, ist sie auf einer art bühne und darunter stehen Tische? Is ein bissel schwer zu erkennen ^^

Aber so an sich ist das Bild sehr hübsch :)
Von:  Anara_Twice
2009-12-08T19:37:17+00:00 08.12.2009 20:37
okay ^^ *ärmel hochkrämpel xD*
zu allererst was mir gefällt ^^
das gesicht vom mädel vorne is echt schon supi ^^ ihre haare gefallen mir! die frisur is toll x3 und was du auch gut hingekriegt hast sind ihre brüste XD
jedoch ist ihr oberer arm zu kurz und die krümmung müsste tiefer angesetzt sein ^^° und ich finde es schade, dass man durch den filzstift die konturen der hände nicht sehen kann ^^°
und die füße kommen mir ein wenig zu klein vor, findest du nicht auch? Oo frauen haben zwar kleine füße aber doch nicht so~ klein x'D
und was mir auch komisch vor kommt...die tische vorne müssten doch größer sein Oo jetzt im vergleich zu der lady die sich da reckelt...weil die sind ja weiter vorne im bild Oo verstehst du?
stell dir vor du hättest es fotographiert ^^
ansonsten...joa ^^ fürs erste fanart echt zufriedestellend und mit ein wenig übung (und farbe ;D) wird das schon ^^
Von: Kathey
2009-11-29T19:24:11+00:00 29.11.2009 20:24
Wow ^^
Echt nicht übel ^^
Der HG hätte ein bisschen ausgefeilter sein können, aber die Damen sind wirklich hübsch geworden *lach*
Mir gefallen die Falten an den Tischdecken >.<b

LG Taiga X3~
Von: abgemeldet
2009-11-26T19:22:20+00:00 26.11.2009 20:22
gut geworden.^^
Wie lang hast du dafür gebraucht?
Es sieht aus als hätte es ein paar Stündchen gebraucht.
Aber echt hübsch.
Von:  Clint-the-Archer
2009-11-25T16:04:16+00:00 25.11.2009 17:04
Ey hüsch!^^
Kompliment!