Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 09:53
Ui. Ich glaube das war mein schnellstes, aufwändiges Bild... Ich hab mich da in 2 Tagen durchgehetzt, weil ich uuuuunbedingt bei diesem ChoW mitmachen wollte!
Es sind noch ein paar Sachen nicht ganz so ausgearbeitet wie ichs gern gehabt hätte, aber für den Zeitrahmen war einfach nicht mehr drin.

Unzufrieden bin ich irgendwie mit ihrem Gesicht... und mit vielem anderen auch. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich die ganze Geschichte hier überhaupt noch mag oO Aber ich bin recht stolz, mich mal unter Zeitdruck gesetzt zu haben. Da funktioniert das nämlich alles auf einmal, wo ich sonst so rumtrödel, lalalalalala....

Animexx hat noch immer keine Steampunk Kategorie :(
Verwendete Referenz:
Kissen und Sofas und solcherlei

Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2009-11-24T10:56:38+00:00 24.11.2009 11:56
Diese Farben - sie leuchten und glitzern mir entgegen

Ganz großartiges Bild!
Von:  Zavi
2009-11-24T10:04:56+00:00 24.11.2009 11:04
Wow, sieht echt verdammt gut aus.
Mir gefällt das orange tuch am besten, irgendwie hebt sich das unter alle den anderen sachen richtig hervor. ^^
Von:  anezka83
2009-11-24T09:12:44+00:00 24.11.2009 10:12
Tolle Arbeit, die Komposition und Farben gefallen mir sehr^^
Von:  Art Smoker Toy
2009-11-24T09:08:26+00:00 24.11.2009 10:08
ich hab schon eine Themen anfrage gemacht, leider keine chance, zu wenig zirkel und sonstige sachen *drop* will auch ein Steampunk thema haben..

ich find dat bild echt klasse, besonder ihr gesicht gefällt mir, auch ihre hand..ney echt toll..es hat charm^^