Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 08:47
Tadaaa da kommt noch was, dass ich voll vergessen hatte hier hochzuladen XDDD (dabei hab ichs auf Deviantart schon ne halbe Ewigkeit XDDD)

Einmal mehr ein Paar Outlines, da ich derzeitig wenig zum zeichnen komme (geschweige denn zum Colorieren -was bei mir immer den Meisten Zeitraum brauch ) Die Colo kommt aber noch, doch vorher will ich noch mein Wichtelbild fertig haben... nicht das ich erst auf dem Letzten drücker was mach und mein Wichtelpate nur ein schlampiges Bild bekommt... ist ja nicht sinn und zweck der Ganzen wichtel-sache^.~

zu sehen ist übrigens er hier --> Yasushi Higashiyama (der in der Mittö - auch wenn er auf dem anderen Bild etwas anders aussieht ... aber das zu erklären würde hier wohl den rahmen sprengen ^^°), und weitere Charaktere aus einem Projekt, das ich derzeitig zu meinem Bedauern auf Eis legen musste... Dabei würde ich es so gern umsetzten;.; (alles im Kopf drinne <--ist ja genug platz da ist ja sonst nüx XD)Die oben Links da sind mir die gesichtspropos etwas Misraten... des eine auge ist zu dicht am anderen und das linke ohr wirkt zu klein (könnte drann liegen das es das auch ist XDDD) ach ja und wenn ma grad bei ihr sind, ich seh grad ich hab was an ihrem Kopfschmuck vergessen O.O hmmm... hohl ich mach aber ´nimmer heut XDD (fällt warscheinlich eh keinem auf weil nur ich die kenn XDD)
Ach ja und Higashiyama sieht auch ein klein wenig aus als wenn er an Magersucht leidet O.O aber der Muss so-.-° da ists nähmlich auch net besser XDDD

So mehr hab ich heut erstmal net zu schreiben XDDD da ich etwas müde, etwas aufgeregt und etwas gestört bin... also eine ganz normale montag-Mitternacht situation XDDD (ok ok etwas später ists doch schon...)

*schnell davon husch bevor einer Mitkriegt das ich mal wieder Augenkrebs verteile XDD*
Greetz Dat wolli

PS: danke nochmal an all meine Kommi schreiber und Favo geber beim letzten Bild Hab mich riesig drüber gefreut^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Lineart

Dauer :
Skizze: ca 1,5h Lines:3h (irgendwie kam ich mal wieder nicht aus dem Knick)

Musik:
Sonttracks und Insrumentales

Letzter gedanke :
auch ein weiter weg beginnt mit einem ersten schritt!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  venezia
2009-12-05T12:29:30+00:00 05.12.2009 13:29
wow dassieht richtig klasse aus
Von:  SchokoShrimp
2009-12-02T16:50:46+00:00 02.12.2009 17:50
wow, das sind echt tolle lines!
ich finds super wie alles ineinander übergeht.
das ganze hat sehr viel dynamik und die ganzen details sind auch toll. ^^
das einzige, was ich grad kritisieren kann, ist, dass bei dem wesen links mit dem ausgestreckten arm die proportion von kopf und körper nicht so ganz stimmt.
echt ein super bild! ^__________^
SchokoShrimp
Von:  Sana-chan
2009-12-01T17:33:26+00:00 01.12.2009 18:33
°-° ich fass mich ma etwas kürzer XP.
Die Outlines sind der hammer! XD
1. ^^ also genauer gesagt find es toll soo viele Personen in so unterschiedlichen Posen auf ein Blatt zu kriegen °-° respekt! °-°b
2. °//-//° ich mag die Haare und die Mimik! Die haare sind so ordentlich und auch ganz verschieden ^^, wirklich toll.
°u° ich hab daran nicht das geringste auszusetzten, du bist einfach supi, mach weiter so!
Von:  straubi
2009-12-01T11:40:45+00:00 01.12.2009 12:40
die colo dazu sähe bestimmt fantastisch aus
*1geb+fav*
straubi
=^.^=
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2009-11-27T15:30:01+00:00 27.11.2009 16:30
Wow
das sieht echt hammermäßig aus o.O
wolli du bist wirklich begabt ^^
ich freu mich schon auf die fortsetzung deines dojis *hibbel*

das Mousi ^^
Von:  MissB-fly
2009-11-24T17:53:02+00:00 24.11.2009 18:53
wow
*_______________*
so viele charas
wahnsinn!!!
Von: abgemeldet
2009-11-24T17:49:10+00:00 24.11.2009 18:49
sieht echt hammer aus^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-24T15:21:23+00:00 24.11.2009 16:21
Super Outlines.... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kaoruyagi
2009-11-24T15:07:54+00:00 24.11.2009 16:07
boa krass o_o soviel auf ein bild XD find ich klasse o_o
Von:  KawaiiRuki
2009-11-24T13:41:49+00:00 24.11.2009 14:41
wow (o*A*o) sieht bestimmt mit colo hammer aus

~Ruki~