Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtRebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 11:06
Nun ja, KEIN FERTIGES FANART

Eher ein Versuch, eine Kritzelei, eine Übung, mich an den realistischen Stil heranzuwagen ^^ Und einmal muss ja jeder üben,also dachte ich kann es auch mal hochladen...hat paar Stunden gedauert...ja es ist unordentlich, krumm und schief *lach...ist mir aber auch erst aufgefallen beim colorieren ^^"" Nach einer Weile hab ich gedacht, ich stempel es als Übung ab..da dies mein aller erster Versuch in dieser Richtung ist. Mal was anderes. Werde demnächst es mal weiter ausbauen...sauberer, ordentlicher und genauer alles colorieren..vllt dann ja auch meine Sailor Moon xD

Nun ja, was erwarte ich nun, in dem ich es hochlade? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht genau oÔ Vllt einfach alle anderen dran teil haben lassen, an der Entwicklung. So wie andere unfertige Outis hochladen, so mache ich es mit diesem Bild ;) Warum immer nur fertige Sachen hochladen...

Joa..auf das Bald was besseres folgt :D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Zeit:
paar Stunden

Und sonst:
Übung halt xD Bisschen rumexperimentiert, Langeweile vertrieben

nochwas:
ich denke ich kann es besser oÔ xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alec-chan
2009-11-23T11:48:19+00:00 23.11.2009 12:48
die nase st nen bissel schief
aber ansonsten find ich es eign ganz gut
das diadem gefällt mir am besten und die Augen
naya VLG alec-chan