Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXKieuXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 11:19
Hey Leute ^^

Ich bin richtig fleißig XD

Hier ist auch schon mein nächstes Bild ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Bild ist für den WWM Kalender 2011 Thema "Magie"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Idee ist total unkreativ... aber was soll's... Wollte es einfach nur versuchen!

Aber ich mag sie irgendwie... ich glaub einwenig mystische Aura hat sie doch XD. Sie ist n bisschen dünn, aber ich denke dass eine Elfe halt so gebaut ist ^^

Nur der Scanner hat schon wieder die Farbe verschluckt... im Original wirken die Farben besser und somit ist das Bild auch einwenig schöner -.-

Zum HG: Ja ich wollte erst nen Wald im Hintergrund haben, aber die Elfe ist so groß geworden, dass da eigentlich nur noch ein paar Stämme zu sehen wären... darüber hinaus wollte ich das sie leutet... aber ich wusste einfach nicht wie ich das anstellen sollte, also hab ich es gelassen... Verzeiht mir ^^

Beim nächsten mal (es sei denn ich stell zwischendurch ne Kakao her) ist wieder ein Hintergrund der mich wieder einwenig herausfordert ^^

TOPs

Klamotten und Haare ^^

FLOPs

Der "Hintergrund": ist einwenig uneben
Sie leuchtet nicht ... -> dazu bräucht ich wirklich Tips ^^ Wär toll
Das leuchten der Energiekugel... ich weiß einfach nicht wie man das macht
Der Dolch... sieht eher nach Kinderspielzeug aus... wenn überhaupt...
Ihre Hand ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe es gibt trotz allem welche die das Bild mögen ^^

Kommis sind mehr als erwünscht ^^

Liebe Grüße xXKieuXx


Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
so ca. 6-7 Stunden ^^

Beschäftigung:
Fernseher

Zufriedenheitquote:
so 65%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2009-12-04T15:37:18+00:00 04.12.2009 16:37
Wirklich kein schlechtes Bild, gefällt mir gut! =D
Die Haare sind ganz besonders schön geworden und auch die Klamotten sind dir gelungen, wie du schon gesagt hast! ;-)
Und mit Elfen hast du sowieso meinen Nerv getroffen, nur um das mal nebenbei zu erwähnen! |D°
Was mir jetzt proportionstechnisch auffällt, ist nur ihre rechte Schulter, die ist meiner Meinung nach zu schmal und müsste etwas länger sein.
Ansonsten echt schön gemacht und auch die Lichtkugel in ihrer Hand finde ich gut geworden, auch wenn du anderer Meinung bist!
Nur der HG sieht halt nicht so perfekt aus, wie du selber schon gesagt hast.
Ich hätte den HG ehrlich gesagt auch nicht mit Copics ausgemalt, da Copics einen sehr festen, kräftigen, harten Farbstrich haben und man deswegen nicht besonders gut verlaufende oder sanfte HG erzielen kann.
Copics sind halt eher dazu gedacht, PC-kolos nachzuahmen und flächig gleichmäßig zu malen.
Softpastellkreide oder Airbrush eignen sich besonders gut für so einen "leuchtenden" Effekt, da sie halt zart und verlaufend wirken.
(Da Letzteres aber ziemlich teuer ist, würde ich dir eher Pastellkreide empfehlen.)
Mit Aquarell ginge sowas auch, aber da sich Copic-papier durch Aquarell wellt, ist das eher nicht sehr ratsam.
Du könntest auch mit Buntstiften einen "leuchtenden" Effekt erzielen, aber da musst du halt darauf achten, dass du gleichmäßig von hell zu dunkel übergehst und man den Strich vom Stift nicht mehr so stark sieht.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Am Besten eignet sich dazu Pastellkreide! ^^
Ich hätte es aber sowieso schöner gefunden, wenn du im HG einen Wald hingemacht hättest, denn so sieht das Bild durch den HG ein bisschen leer und trostlos aus.
Ich weiß, du hast gesagt, dass man dann nicht viel vom Wald gesehen hätte, weil die Elfe zu groß geworden ist, aber dann ist die Komposition nicht so gut gewählt und die Elfe zu "dominant".
Wenn die Elfe etwas kleiner gewesen wäre, hätte man da bestimmt noch ein kleines Waldstückchen hingebracht.
(Aber gut, da ist dann auch wieder die Frage, ob das nicht zu überfüllt ausgesehen hätte.)
Davon abgesehen ist das Motiv allerdings wirklich ziemlich schlicht und deswegen nicht unbedingt dein Bestes.
Ich geb dir auf das Bild mal eine 3 in der Hoffnung, dass du mir danach nicht den Kopf abreißt! ^^;
Ich denke halt nur, dass du das besser kannst, deshalb fällt die Benotung etwas strenger aus.
Lass dich aber nicht entmutigen und zeichne schön fleißig weiter! ;-)
LG Hijiri
Von:  2Vader
2009-11-29T13:23:30+00:00 29.11.2009 14:23
gute proportionen und pose. wirkt lebendig
Von:  Shalicious
2009-11-28T16:28:20+00:00 28.11.2009 17:28
weih die hat aba große brüste (nicht negativ gemeint ^^)
das ganze bild strahlt schön ^-^
Von: abgemeldet
2009-11-28T15:30:34+00:00 28.11.2009 16:30
ich finds klasse.
ich mag ihren blick.
Von:  Elysiee
2009-11-28T10:04:01+00:00 28.11.2009 11:04
Sie ist hübsch *___*
Ich mag ihre Haare total, wie sie so fluffig sind und wehen!
Und ihr Gesicht ist auch toll, es wirkt so stark und stolz *3*
Der BG ist eigentlich so auch gut, so sticht sie mehr hervor.. vielleicht hättest du einen dickeren 'Rahmen' um die Figur machen können... (aber ich weiss auch nicht, ich bin in Sache BG ne Niete >_>)
Ihre Kleidung ist auch toll!
Und die Coloration vom ganzen Bild ebenso ;3
Von:  -Lufia-
2009-11-27T08:05:16+00:00 27.11.2009 09:05
Die Elfe sieht echt Klasse aus. Ich mag ihre Pose. Ach den Faltenwurf finde ich sehr gelungen.
Die Colo ist auch super, besonders die Art, wie du ihre Haare coloriert hast. ^_^
Nur den Übergang zum Hintergrund finde ich etwas zu heftig. Sie soll ja leuchten. Zwischen dem weißen Leuchten und dem dunklen Hintergrund müsstest du noch ein paar hellere Farbtöne verwenden, am besten schön in einander fließen lassen, damit es einen schönen Farbverlauf gibt.
Ansonsten finde ich das Bild echt gut gelungen, weiter so! =)

Liebe Grüße
Lufia
Von: abgemeldet
2009-11-26T19:23:13+00:00 26.11.2009 20:23
wow echt tolles bild. :)
find vor allem das top der elfe mit dem hammer faltenwurf voll schön ^^
dann viel glück beim wb ^^

ps: danke fürs kommi :)
Von: abgemeldet
2009-11-25T21:42:34+00:00 25.11.2009 22:42
sie ist echt kawaii^^
Von:  taiyo83
2009-11-25T21:20:12+00:00 25.11.2009 22:20
Erst so wenig Kommies?
Das muss man ändern!!
Ihre Haare sind superschön gewordne, und ich mag die stolze Haltung und diesen... bisschen herausfordernden Blick, den sie hat! Ihre Augen funkeln so schön! ^^
Und diese Ohren... *hust* ...
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-11-24T19:08:44+00:00 24.11.2009 20:08
Also ich finds von den Outlines un der colo her eigentlich wirklich sehr sehr gut*nick*
Find eigentlich nichts jetzt so...zum kritisieren.
Und was ich ganz besonders loben möchte,is die gesichts form x333
sie ist sehr schön,sanft und zart gezeichnet,
nicht mehr so markant,wie auf einem deiner letzten Bilder.
sehr gut!*nick*
weiter so x3
greetz,
yaki

PS:rekommi wäre lieb x3