Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninifae   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 09:26
Woah. Nach fast 'nem Jahr lad ich auch mal wieder was hoch. XD

Ich hätts noch gern mehr ausgearbeitet aber stand dann unter Zeitdruck, weil ich weg musste. Weshalb ichs auch erst heute hochlade Xd...

Hja, ein OC von mir. Nathan - wie schon im Titel steht (Ich bin oft so einfallslos wenns um Bildtitel geht ;A; ). Eine Mafia-Type. `3´ Einer von vielen. Nyaha.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Progi:
SAI

Dauer:
1-2 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-05T13:29:51+00:00 05.05.2013 15:29
*staun*
*noch mehr staun*
*nicht mehr aufhören kann zu staunen*
Das Bild ist....keine Ahnung was ich dazu sagen soll...genial, fantastisch, überwältigend. Ich bin jedenfalls total überwältigt und baff von dieser grandiosen Leistung
*schwärm*
Nathan sieht wirklich gut aus. Allein sein Oberkörper. ^___^
Und wie du mit Licht und Schatten arbeitest, ist hervorragend
Von:  Angry_Stag
2011-01-05T16:05:00+00:00 05.01.2011 17:05
bwah!!
so wenig kommis?
X__X
wtf!
der typ ist heiß !! *_*
mafia?
>xDD
noch besser hrhr~
*Q*
Von:  Counti
2010-01-25T12:49:48+00:00 25.01.2010 13:49
D: aww fishi malt toll