Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 15:39
Wir haben es geschafft. Wir sind süchtig!
Aus diesem Grund auch dieses Bild.
Endlich ein Fantasy-Dungeons-Erlebnis, bei dem man Monster niedermetzeln, Schätze horten/verscherbeln/klauen und Freunde hintergehen kann - ohne nerviges Rollenspiel. Dass es bei uns trotzdem in Lovestories zwischen geschlechtumgewandelte Zaubererelfen und Orkbardendiebinnen und ähnliches mündet und wir minutenlang über Würfelergebnisse philosphieren , zeigt ja eigentlich nur, welch wunderbar idtiotisches Potenzial in jedem neuen Spiel steckt.

Und so sitzen wir mindestens jedes zweites Wochenende in der Stammkneipe, im Stammcomicladen, oder sonst irgendwo und der Rest erklärt sich auf dem Bild:

Svetoslav wird zum diebischen Halblingsvampir, der das ganze Spiel über seinen Hauptspaß daran hat, Roxy und Miri Dinge wie den mächtig, prächtigen Hut oder den niedlichen Schulterdrachen zu klauen und unten runt er über den Karten, die es sich lohnt auch mal durchzulesen (und JA, er runt, wenn er denkt kann man die Runen über seinem Kopf kreisen sehen).

Halbkatze Phätt Roxy mit der phätten Axt des Zerknirschens regt sich über Svet auf und überlegt gerade, wie sie sich ihr Zeug am Besten wieder zurückklauen kann.

Ich hock nur grinsend daneben, da mir aufgrund einer Allianz mit dem bulgarischen Austauschvampir nix geklaut wurde, während sich mein geschlechtsumgewandelter Cyborgelf raffgierig mit allem was er kriegen kann aus dem Staub macht.

Lu, unser almighty Spieleleiter, schreit wie immer Svet über den Tisch an und hat schon eine erstaunliche Menge an Haustieren angesammelt: den Robohund oder Wuffbot, ein Huhn auf dem Kopf und der kleine Goldfisch in ihrem Helm. Ansonsten tritt sie mutig als Orkgadgeteerkriger allen Monstern und brutalen Scheußligkeiten wie dem BLobb, dem fiesen Versicherungsvertreter und der laufenden Nase entgegen.

Mit dieser sieht sich Miri die cyborgkatze auch bald konfrontiert, auch wenn sie grade vom Klau ihres niedlichen Schulterdrachens abgelenkt ist.
Unten macht sie trotzdem erst mal ein Nickerchen auf dem großen, grünen Schaumstoffwürfel, der beim Auswürfeln schon Gläser umgestoßen hat, sodass ein Teil der Karten nun nach Zombie (Alkohol mit Fruchtsaft) riecht.

Ein Schulterklopfen für alle, die dies durchlasen und die beste Widmung an alle meine Mitspieler: abgemeldet, -red-, Pokerface und moehrlae.

Leute, KRASS!

xD

da märi
Themen:
Boshaftigkeit, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeichenzeug:
Bleistift, tusche, Aquarellpapier und -farben

ich mag besonders:
die Farben, den Stuhl und den Ohrwurm xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaYa3
2009-12-28T12:49:37+00:00 28.12.2009 13:49
und ich hab gefehlt ;.;
Von:  BoFeng
2009-11-29T18:30:11+00:00 29.11.2009 19:30
ich möchte das auch mal spielen...klingt vielversprechend, schon allein weil ihr es spielt XD
Von:  -red-
2009-11-28T01:31:49+00:00 28.11.2009 02:31
OMG! xD
Das Bild ist oben und... verdammt, nach dem heutigen Abend hab ich mal wieder festgestellt: Munchkin macht süchtig und Dieb sein erst recht!

Und zum Bild: Du kennst meine Meinung!
Aber damit es ästhetisch am Besten noch einmal ausgedrückt wird:
PHÄT KRASS! Einfach nur PHÄT KRASS xD

Gruß
Rox
Von:  azara
2009-11-23T08:46:52+00:00 23.11.2009 09:46
meine lieblingskarte ist die ente des schreckens! ^_^ der will ich unbedingt mal ein fanart zeichnen!
Von:  NeptunChan
2009-11-23T06:32:00+00:00 23.11.2009 07:32
hui ein munchkin spieler bei animexx o_o
das bild ist klasse und zeigt wirklich sehr schön wie ein munchkin abend aussehen kann ^-^
Von:  Pokerface
2009-11-23T03:30:46+00:00 23.11.2009 04:30
> Ein Typ zwischen einer Menge Mädels.

Jo, das ist Svetoslav xDD Der ist immer umgeben von einem ganzen Harem Mädchen xD

Es ist, wie du schon sagtest, KRASS! Es beschreibt krasse Liebe, wie sie nur zwischen uns sein kann, Darling! <3
Ich hab mich wieder mal so krass direkt in dich rein verliebt...

In dem Sinne: Jeder ist sein eigener Freak! Und lasst eurer Genitalien mal gen Sonnenaufgang baumeln!
Von:  LintuSotaRauha
2009-11-23T01:03:24+00:00 23.11.2009 02:03
Ein Typ zwischen einer Menge Mädels.
Von:  Wildflower
2009-11-22T20:15:15+00:00 22.11.2009 21:15
xDD *wegwerf*
Total klasse. Besonders wenn man noch die Beschreibung dazu liest *g*
Ich liebe die laufende Nase.
Von:  Terrorfluffy
2009-11-22T19:03:25+00:00 22.11.2009 20:03
sehr nice :D
Da kommt in mir doch glatt die Idee etwas Ähnliches für unsere DSA-Gruppe zu zeichnen xD
Zwar nicht mit Cyborgs und Robotern, aber mit unseren aventurischen Helden ;)

Von den RL-Spielern finde ich Lu am besten :D
und von den Chars deinen und Miri ;)
Die Colo ist auch sehr gelungen, passt super ^.~

Super Bild, gefällt mir sehr ! :)
Von:  moehrlae
2009-11-22T18:13:05+00:00 22.11.2009 19:13
KRASS MARY KRASS

und nicht vergessen die null ansich ist nichts negatives ...