Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SnowAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:20
Sooo~
Hie ist wieder mal ein HoroxRen Bild von mir^^
Ich wusste nicht ob ich es als abgezeichnet angeben sollt oder nicht oO. Also die Gesichtsausdrücke sind abgezichnet, weil ich nach ner zeit verzweifelt bin XD *sfz* Muss noch etwas üben...

Naja trotzdem hoffe ich dass es euch gefällt^^!
Diemal ergreift Ren die initiative *//*
Wenn sich jemand an die Colo rantraut kann er mir bescheid geben XD

Besonders widme ich dieses pic Rici-chan! User RPG hat mich inspiriert XDD und ich hoffe dass es dich etwas aufheitert óo
Abgezeichnet: Gesichtsausdrücke von einem Narutobild oO
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer

Dauer:
ca. ne halbe Stunde

Widmung:
Rici-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T20:31:51+00:00 21.01.2010 21:31
du wirst immer besser =)
aaaber ..... perverse sau !!! xD
hdl ;)
Von:  Renchen
2009-11-22T11:20:18+00:00 22.11.2009 12:20
*q*
Wooah xD
Das Bild is voll toll x33~
Gefällt miaaa
weiter so^^
*1geb*
Von:  Renny15
2009-11-21T20:33:16+00:00 21.11.2009 21:33
ich glaub ich kenn das narutobild XDD
ich mag das bild =3 *g*
ich glaub ich werds iwie ma ausmalen XD wenn ich darf =3
Von:  Rici-chan
2009-11-21T14:18:05+00:00 21.11.2009 15:18
ui toll *__*
ich weis nicht was du hast, die outlines sind shcon mal gut, wenn auch etwas unsauber. für ne colo müssten die dann durchgehender un deutlicher sein. probier doch mal fineliner in unterschiedlichen stärken aus, da wirkts auch oft gewollter und deutlicher ^^
oder schraffiere mal ne skizze
aber ihc finde das toll das mir das gewidmet ist *__* hatte ich ewig nicht, finde ich toll
und hoffe ich inspiriere dich wieta xD