Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JJasper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:17
ORIGINALGRÖßE, bitte! D:, weil GIMP doof und so.
(Ist das richtiges Deutsch im Titel? xD)
So, ein neues Bild von mir und diesmal mit einem ernst zunehmenden Thema - Naturkatastrophe. D:

Für Fuku <3, mit Liebe und so.

T A I F U N
Darauf zu sehen "ist" Philippinen. Nämlich wie er in meiner Vorstellung aussieht, es wird ja spekuliert, dass Philippinen ein Mädchen in Hetalia wäre und es schon ein Bild von ihr gäbe (ein Mädchen würde auch mehr Sinn ergebn *seufz*). Und ich hab' darauf gehofft, dass es ein Junge wird, aber na ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.~
Normalerweise stell' ich mir Philippines-tan immer optimistisch und kämpferisch, gut gelaunt vor, aber ich hab' ihn mal ernster dargestellt.
Und ich hab mal ein wenig anders coloriert.

Zu seinen Klamotten:
Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein Barong (voller Name ist Barong Tagalog) trägt. Barong ist ein leichtdurchsichtiges, in Philippinen traditionelles, luftiges Hemd. Sie sind, glaub' ich, aus Bananen-Stoff gemacht. Leider hab' ich das Muster nicht hingekriegt D: Ich mag diese Teile und hab' zu Hause selbst 3 oder so.~
Na ja ich als halb Philippinerin *schmacht* Ich würd' ja gern wieder dort hin. .__.
Sonst trägt er noch eine braune dreiviertel-Hose und einen roten Schal (manchmal mit Reishut dran xD). Ich fand, es passte einfach. ^^

Jetzt zum eigentlichen Thema, Taifune.
Philippinen wird, leider, mal von Taifunen überrascht, weil es ja schließlich mehrere Inseln sind. Ich finde es immer wieder tragisch zu hören, dass Taifune wieder riesige Schaden anrichten sowie von materiellen Dingen und das schlimmste, Menschenopfer und dasn icht nur auf den Philippinen. Und da die Philippinen trotz allem sich immer wieder aufraffen, musste ich das mit einem Bild verdeutlichen oder wie meine Mutter sagte, den "Hero" zeichnen. Den Filipino der nie aufgibt. <3

Ich hoffe, ich konnte euch die Stimmung irgendwie mit rüber bringen. (Bitte die hässlichen Bungalows im Hintergrund ignorieren)

Hartes Fail @ Flagge und HG.

JJasper

[EDIT] Seine Haut ist voll hell geworden Dx
Na ja, Filipino's "bleachen" ja ihre Haut gerne... [/EDIT]
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T20:44:34+00:00 08.12.2009 21:44
ich mag das bild sehr ^-^-
das Thema ist wirklich ernst und ich finde es toll das man es mal in ein FA gebracht wurde <3
mir gefällt der charakter XD
ich hab nochnie von Philippinen in Hetalia gehört und nach diesem bild kann ich mir Philippinen eh nicht mehr als mädchen vorstellen X3

die coloration des bildes gefällt mir gut ^^
ich kann nicht mit Computer colorieren XD
sieht wirklich toll aus ^^
allgemein ist es ein wirklich tolles bild <3
Von:  und
2009-11-21T15:16:00+00:00 21.11.2009 16:16
Magadang araw! \(∙ε ∙
[H-hoffentlich richtig. (° __ °)']

Philppines-tan! Arw. Ich könnte hier jetzt auch einfach: "Kawaii~ herzherz ausrufezeichenausrufezeichen" schreiben, aber da ich ja so ein netter [haha.] Mensch bin schreib ich extra viel rein. [& natürlich, weil es Philippines-tan ist. /D]
Also:
Wie ich persönlich finde ein sehr gelungenes Bild. Sein Gesichtsausdruck hat es mir richtig angetan. :'D Das Muster auf seiner Kleidung ist auch gut, sowie die Flagge. HA! Ich denke, dass man vielleicht das Wasser & den Regen [Nein Regen besteht nicht aus Wasser, sondern aus einer Art Säure, die alles wegätzt, außer ihn!] noch etwas besser gestaltet hätte können, aber so ist es auch in Ordnung, da, wie ich finde, Philippines-tan besser rüber kommt & raussticht.
Die Coloration gefällt mir, wie sonst auch. :D [& mehr werde ich dazu auch nicht tippen! (Ò __ O)']
Die Bungalows sind doch auch richtig toll! Ich will zumindenst so einen haben!!!11einself. D:
Ich denke das wars dann auch schon.
[Yus~ & nächstes oder übernächstes Jahr gehts ab zu den Philippinen! Yays! 8D]

Kyo~
Von:  Shibadino
2009-11-21T10:27:56+00:00 21.11.2009 11:27
wow! das Bild sieht echt klasse aus und kommt gut rüber!
und die coloration ist auch sehr gut geworden
weiter so!
Von:  Drachenengel
2009-11-21T10:13:19+00:00 21.11.2009 11:13
Erste XD
Also ich finde es ganz und gar nicht schlimm, dass du Philippines-tan als Mann dargestellt hast, er hat, denke ich, die bessere Ausstrahlung für dieses Land als wenn er weiblich wäre, vielleicht wäre er dann etwas zu emotional... Man sieht auch ohne Tränen, wie er unter der Zerstörungswut der Natur leidet und sich dennoch nicht unterkriegen lässt. Wie deine Mutter schon sagte, ein Hero, nicht so wie Amerika, indem er sich immer wieder aufrafft und nach vorne schaut.
Ich finde den HG voll gut gelungen, das Unwetter, der Sturm, der Regen hast du super umgesetzt und auch, wie er die Flagge festhält, sie beschützend an sich drückt, sie nicht aufgibt... einfach nur schön, ich bin begeistert, wirklich.
Mach weiter so ^^
LG, dat Drachenengelchen ^^