Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:11
When the last eagle flies over the last crumbling mountains.
And the last lion roars at the last dusty fountains.



Bei dieser Anfangspassage und der traurigen Musik sind mir damals wie heute immer die tränen gekommen. Ich liebe den Film und freu mich daher erneut auf Weinachten, um zu hoffen...den Film erneut zur weihnachtlichen Tradition, im Tv sehen zu können ^^

Das Bild hab ich für jemand anderes gezeichnet. Um genauer zu sein für eine Sängerin auf Youtube, die eine Stimme hat...die einfach Tief ins Herz geht ^^ Ich fragte sie etwas und auf ihre Antworte zeichnte ich mit freunde und Dank dieses Bild :3

Auch wenn ich selten HIntergründe mach, kann ich mir auf die Schulter klopfen :D Es ging auch wie von der Hand.
Das einzigste Problem erwiss mir ansich das Letzte Einhorn
Da hab ich so manch kleinen Nerv verloren ^^

Aber es ist ja doch noch was geworden und ist auch mal was ganz anderes ^^
Das Bild drückt auch mein Kindheits-Lieblingsfilm aus *grins


Ich würde dem ein oder anderen die Großansicht empfehlen ^^


Auf Feedback würde ich mich auch sehr freuen, ob es auch aus eurer Seele spricht, ob man hätte was besser machen können :D


Was mir noch so augefallen ist, ansich hab ch noch nicht so viel Bilder zu "Dem letzten Einhorn" im internet gefunden...eigentlich schade x~X Soviel leute kennen es, aber so wenig sieht man von dem schönen Film T-T Und wie sehr hab ich mir einen zweiten Teil gewünscht *drop
Themen:
Das letzte Einhorn, Landschaft, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn, Einhorn

Zeit:
6-7 Std. ich würde sagen, das es ech ein Glückstreffer ist, in so einer Zeit mal was gutes entstehen zu lassen x-X

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (265)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternachtselbin
2009-12-05T20:37:42+00:00 05.12.2009 21:37
dafür gibt es keine worte
S O W U N D E R S C H Ö N ! ! !
Von: abgemeldet
2009-12-05T20:11:11+00:00 05.12.2009 21:11
Wunder, wunderschön!
Ich mag den Film auch sehr (auch wenn mir der Prinz irgendwie leid tut^^") und das Lied gefällt mir auch. Jetzt habe ich sogar noch ein hübsches Bild davon gefunden :3.
Es ist zwar schon schade, dass sie ihn nicht oft im Fernseh zeigen, aber andererseits: wenn er fast jeden Monat laufen würde, wäre das wie jeden Tag das gleiche essen und vllt würde er dann irgendwann seinen Zauber verlieren >.< (und das wollen wir ja nicht).
Aber mal zu dem Bild: Sieht echt toll aus, wie das Einhorn mit den beiden Schmetterlingen in diesem alten Wald steht und der Nebel gibt dem ganzen auch noch einen mystischen Eindruck! (vor allem weil es auch noch so schön Dunkel ist...)
Wie gesagt, wunderschönes Bild!
*eins geb* *zu ihren favos tut*
Shadowgirl
Von:  Abbadon82
2009-12-05T17:04:15+00:00 05.12.2009 18:04
Wunderschön. Die Farben sind toll gewählt wie auch die Umsetzung.
Sie ist ein richtig schöner Blickfang - einmal weil sie so hell im kontrast zum dunklen Wald steht und zum anderen weil sie auch farblich eine wärme austrahlt - ihr licht um sie ist ja eher warm.
Ich finde es sehr beeindruckend dau das nur in 6-7 Std bewerkstelligt hast... ich brauch meist mehr als doppelt so lang für meine Bilder...
Jedenfalls liebe ich das Bild - einfach zauberhaft.
Von:  chrisy-san
2009-12-05T11:14:06+00:00 05.12.2009 12:14
Hamma *O* *staun*
"the last unicorn" würde ich sagen
ich finds einfack wundervoll!!!
kannst mir den trick verraten wie du das gemacht hast?! *O*

LG Chrisy-san
Von:  Haeufchen
2009-12-04T15:18:35+00:00 04.12.2009 16:18
Wuha, wie hübsch!
*////*
War es ein Al?
Bitte, sag mir das es eins war.
Es is sooo geil~
Von: abgemeldet
2009-12-04T08:17:46+00:00 04.12.2009 09:17
Ein verdammt schönes Bild, jetzt komm ich doch endlich noch dazu es zu kommentieren Dx
Die beschreibung dazu spricht einem quasi aus der Seele :D
Allerdings, kommt das letzte Einhorn seit neuestem nicht immer zu Silvester? Zumindest letztes Jahr war es doch so o.o
Das Bild finde ich wirklich wunderschön und sobald man drauf schaut hat man schon die Melodie im Kopf *~*
Das sieht wirklich sooo cool aus, dieser dunkle Wald und dann das leuchtende Einhorn in der mitte und, es is ja nich irgendein Einhorn, es is ja Das Einhorn!
Wirklich tolles Bild x3
Wahrscheinlich zeichnet kaum jemand Bilder davon aus respekt, weil es ja wirklich schon eine sache für sich ist die ganze Nostalgie und die Erinnerungen rüber zu bringen x3
Im übrigen gibt es einen zweiten Teil vom letzten Einhorn, allerdings nur in der Buchauflage, da heißt es dann Zwei Herzen ^^
Von:  me-luna
2009-12-04T08:06:12+00:00 04.12.2009 09:06
so wunderschön- man weiß nicht, was man sagen soll.
Von: abgemeldet
2009-12-03T19:02:36+00:00 03.12.2009 20:02
Einfach nur zauberhaft...

Ich hab's zu meinen Favo gemacht, weil ich so eine unendlich friedliche Stimmung spüre, wenn ich es ansehe. Besonders schön ist dabei die Tatsache, dass man erst tief in das Bild "hineinsehen" muss, um das eigentliche Motiv zu betrachten. Man kann in dieses Bild also förmlich "eintauchen". ^__°

Vom zeichentechnischen her brauche ich nichts sagen. Was ich aber sagen muss, ist, dass du die Atmosphäre und die für den Film typische Darstellungsweise (das Leuchten) sehr gut aufgegriffen und umgesetzt hast. *Ich liebe den Film übrigens auch! ^.^*

Ich bin froh, dass du dieses Bild entstehen lassen hast, denn es tut so gut, es zu betrachten...! ^__^
Von:  Minekin
2009-12-03T17:08:13+00:00 03.12.2009 18:08
wuuuuuunderschön, mehr gibts nich
Von: abgemeldet
2009-12-03T14:54:20+00:00 03.12.2009 15:54
Ich liebe diese Bild =) ich bin so happy das ich dich gefunden hab XDD mehrrrrr =)))

I love it