Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tamachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 21:20
Endlich wieder ein Bild, an dem ich mal etwas länger gessesen hatte <3
Eigentlich sollte das Bild mein diesjähriger MBeitrag für Manga Talente sein, doch leider wurde eine Klausur in dieser Zeit vorverlegt ud ich habe es deswegen nicht mehr bis zum Einsendeschluss geschafft fertig zu stellen.

Zu sehen ist mein OC Eloy, ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön Probleme mit der Frabwahl hatte doch ich wollte unbedingt nachdem ich mit meiner Familie im Duisburger Zoo war und mir von dort eine Pfaunfeder als Souvinier gekauft hatte, mich mal an diese versuchen, da diese auch als Glückbringer bekannt sind passten sie sehr gut zu dem eigentlichen Beitrag =D

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, welche Blätter man am besten für Buntstiftecolos nehmen könnte? Ich hab ebei diesem Bild leider oft gemerkt, dass mein Papier da sich sonst nehme nicht wirklich gut geeignet ist XD~
Ich hoffe es gefällt ♥

lg tamachii

http://gorezima.deviantart.com/
Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere ©:
Eloy

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-20T18:17:52+00:00 20.11.2009 19:17
toll ^^ *däumchen hoch*
Von:  MissB-fly
2009-11-20T17:28:38+00:00 20.11.2009 18:28
;///////////////////////;
einfach bezaubernt schön
*schwärm*
Von:  honeymelone
2009-11-20T13:57:55+00:00 20.11.2009 14:57
*L.O.V.E*

öÖ weiter so meine maus, kennst ja meine meinung. Die Farbkombi und Eloy is so wai ^___°
ich kann da nix mehr zu sagen, das Bildi is einfach zu geil x3
Weiter so ma Honey *anpoke*

luv ya
Von:  Traumhaendler
2009-11-20T09:59:29+00:00 20.11.2009 10:59
wie hübsch <3 :3 der kleine sieht echt niedlcih aus *Ö* die farbwahl ist doch hübsch geworden, ich finde nicht s das stört obwohl du viele unterschiedliche genommen hast :)
zum papier kann ich nur sagen, dass eigentlich das normale kopierpapier ausreicht. ich denke es kommt mehr auf die technik an. gerade bei aquarellbuntis find ichs schwer weil die immer so arg "grob" sind im gegensatz zu normalen buntis. also da nen glatten verlauf reinzubekommen mein ich. aber du könntestauch mal versuchen mit copics vorzugrundieren und dann mit buntis zu arbeiten ^^ da hast du dann schonmal ne relativ klare ausgangsbasis. so hab ichs früher gemacht :)
Von:  LuckyAngel
2009-11-20T09:55:07+00:00 20.11.2009 10:55
uiiiiii eine wunderschöne coloration
der kleene sieht süß aus. ^^
und so viel details im hg, weiter so.
übrigens ist deine kakao karte bei mir immer noch nicht angekommen?? oder hast du sie wieder nicht los geschickt, wie du gesagt hattest?
Von: abgemeldet
2009-11-19T22:11:32+00:00 19.11.2009 23:11
sieht toll aus^^
das licht hast du super dargestellt^^
1+fav
weiter so
Von:  MisaoMakimachi
2009-11-19T21:35:57+00:00 19.11.2009 22:35
Wahahahahaha ich habe viele einzelne schritte gesehen *-*
ich find das bild wie gesagt den totalen hammer und will auch XD
das bild is so schön, dass ichs dir ja klauen würde, wäre ich nich so lieb XD
aber auf jedenfall eines meiner lieblingsbilder *-* er guckt so süß, dass ich ihn am liebsten knuffeln würde *eloy knuff* ich mag ja wie immer deine einsamen typies XD woher kommt das? naja egal die kriegen ja von mir liebe x3~
ich in echt stolz auf dich, denn das bild ist der reine wahnsinn und du kannst echt sehr sehr stolz auf diese leistung sein zima-chan. ich freu mich schon, wenn ich dich ma besuche XD dann stifte ich dich noch mehr zum zeichnen an ^^ wollen ja alle viele bilder von dir sehen. XD
du hast die glanzeffekte und alles wunderbar hinbekommen und natürlich auch die falten, die schatten und den ganzen rest XD kennst ja meine meinung *anschwärm* auf jedenfall weiter so zima~ feru mich schon, wenn wir uns ma treffen x3~ *sabba*

dein ni-chan alias LucienLover XDDDD~
Von:  Melonkitten
2009-11-19T21:33:19+00:00 19.11.2009 22:33
Wow :) auf dem Bild ist so viel zu entdecken! Werde dir mal etwas Kritik geben nach dem vielen Lob XD!
Ich finde aber das man auch mit Buntstifen einen schönen Leuteffekt hinbekommt, nicht nur mit PC ;).
Hmmm Seine reche Wange steht meiner Meinung etwas weit raus? °_°.
Pfauenfedern sind echt unheimlich schön, ein paar mehr hätten gar nicht geschadet *___*v
Zu deiner Frage... was nimmst du denn für Papier? Oo.
Ansonsten find ich dickeres Papier (200g) gut, kommt aber auch auf die Buntstifte an ^^.
Von:  Mi-Saki
2009-11-19T21:28:46+00:00 19.11.2009 22:28
=D was neues <3
Wah <3 ich mag ihn *__* Dieser Glanz und so gefällt mir total gut, es hat eine mystische wirkung, ich kann mir vorstellen das es sehr aufwändig war x.x
und das mit den klausuren....*drop* ich kenn das v.v aber das resultat ist dir super gelungen =D
Und die federn =D Sie sind jah sehr detailreich und das hast du gut umgesetzt!
Und die uhr *__* Ach ich mag alles, und am meisten den chara =D
Mach weiter so ^^
Von:  Megaloceros
2009-11-19T21:27:29+00:00 19.11.2009 22:27
Also zu denn Blätter. Ich benutzt Kopierpapier dicke 90 - 120. :3
Die sind s dick und drauf kann man wunderbar malen. ^^

Dum Bild:
Ich finds echt wunderschön. *.,*
Neh, noch schöner kanns garnet werden. >///<
Pfauenfeder find ich echt passend zu dem Bild. Ich liebe diese wunderschöne Feder. >///<
Der kleine find ich echt niedlich. <33
*ihn knuffz*
Ich finds echt wunderschön gezeichnet. Die farbwahl ist echt passend und die Details wunderbar gelungen. <33