Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tamachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 21:20
Endlich wieder ein Bild, an dem ich mal etwas länger gessesen hatte <3
Eigentlich sollte das Bild mein diesjähriger MBeitrag für Manga Talente sein, doch leider wurde eine Klausur in dieser Zeit vorverlegt ud ich habe es deswegen nicht mehr bis zum Einsendeschluss geschafft fertig zu stellen.

Zu sehen ist mein OC Eloy, ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön Probleme mit der Frabwahl hatte doch ich wollte unbedingt nachdem ich mit meiner Familie im Duisburger Zoo war und mir von dort eine Pfaunfeder als Souvinier gekauft hatte, mich mal an diese versuchen, da diese auch als Glückbringer bekannt sind passten sie sehr gut zu dem eigentlichen Beitrag =D

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, welche Blätter man am besten für Buntstiftecolos nehmen könnte? Ich hab ebei diesem Bild leider oft gemerkt, dass mein Papier da sich sonst nehme nicht wirklich gut geeignet ist XD~
Ich hoffe es gefällt ♥

lg tamachii

http://gorezima.deviantart.com/
Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere ©:
Eloy

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2013-08-29T15:30:44+00:00 29.08.2013 17:30
hgirhgnireh

komm her kitte kitte~
als neko liebe ich nekos xD
+umarms+

und ich mag wie es leuchtet~ und so~
Von:  Hijiri
2010-07-22T19:19:26+00:00 22.07.2010 21:19
Mann, Alter Schwede, deine Bilder sind so genial, was findest du nur an meinen hässlichen Kinderzeichnungen? ;__;'''
Ich kapier's nicht...aber egal, muss ich wohl auch nicht! xD°
Aber um auf das Bild zu kommen:
Na okay, es ist schon etwas älter, deshalb werd ich mal keine Kritik dazu schreiben (falls man an diesem Bild überhaupt was kritisieren kann X_x;), aber ich finde nur, dass die Farbwahl etwas schlecht gewählt wurde, denn meiner Meinung nach passt das hellblau nicht so gut zu dem rot bei dem Schachbrett.
Das harmoniert nicht richtig, da wäre grün vllt besser gewesen, so als Kontrastfarbe von Rot! ^^;
Aber naja, das mal nur so am Rande bemerkt, ansonsten sei nur gesagt:
Wahnsinn, wie kann man so viele Ideen haben und die auch noch so genial umsetzen??? X__x'''
Das ist ja krass, diese ganzen Details und Symbole, auf sowas wäre ich nicht mal gekommen! <_<°
Besonders schön finde ich die leuchtenden Blüten, die geben dem Bild noch so ein I-tüpfelchen! *.*
Einfach herrlich, das Bild!
Echt schade, dass du es nicht mehr rechtzeitig zum Einsendeschluss für Manga Talente geschafft hast, das hätte sonst 100-pro was gewonnen! v.v°
(Aber ich kenn das auch, wenn man zu einem WB was zeichnen will und da auf einmal gefühlte tausend Klausuren auf einen eindreschen, als wäre das pure Absicht! <_<'''
Sowas ist echt sch***! Dx''')
Hmmm, und für Buntstift-kolos verwende ich immer normales Kopier-papier 160 g/m² in DinA 4, also recht dickes Papier.
Ich würd sagen, je dicker das Papier, desto besser für Bunti-kolos, wobei es auch nicht zu dick sein sollte wie Karton oder Aquarell-papier oder so! :'D
Eignet sich dann auch nicht so gut! Mittelmaß halt! °__°;
(So, hab ich dich jetzt genug verwirrt? xDD°
*nicht erklären kann*)
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Einfach herrliches Bild!! *.*
Find ich schade, dass du so selten was hochlädst! ;.;
(Wobei das bestimmt daran liegt, dass du einfach sehr viel unter Stress bist, oder?
Nja, echt schade, ich würde gern mehr von dir sehen! ;.;)
Kriegst natürlich eine 1 auf das Bild!
Nur weiter so!!! >w<~
LG Hijiri
Von:  SweetYume
2009-11-30T20:26:07+00:00 30.11.2009 21:26
Wuaaaaah *___*
Soooo süüüß ♥
Die Colo ist auch superschön geworden <33
* 1 + Favo ♥ *
Von:  Shalicious
2009-11-26T16:40:41+00:00 26.11.2009 17:40
sorri das ich erst jetzt kommentiere :__:
tolles bild wie immer
und sorri das ich zu spät bin jetzt kann ich net mehr den al knopf drückn .____________. -sich selbst schlägt-
Von:  Perlmutta
2009-11-24T19:45:30+00:00 24.11.2009 20:45
wow,ich finds super gelungen!
schade das du damit nicht am wb teilnehmen konntest...
von mir bekommst du jedenfalls ne 1 ^^
Von:  Kylie
2009-11-22T15:48:21+00:00 22.11.2009 16:48
Das Bild sieht so klasse aus! :D
Ich liebe die Details und die Color. Der HG ist so umwerfend! >.<
Und Eloy sieht Zucker aus. |3

Wirklich klasse. *Lob*

*knutscha*
Von:  Shanella
2009-11-22T10:15:26+00:00 22.11.2009 11:15
Kyaaaaaaa!!!♥♥♥
Das is ja so was von süß!!!!
nein das is sooooo toll
gefällt mir voll
sieht echt hammer aus
die pose
und wie es dargestellt is
echt hammer
ich könnt so was nie auch nur annähernd hinbekommen

^^
Von:  yukosan
2009-11-21T18:28:36+00:00 21.11.2009 19:28
wow, sieht echt klasse aus
die colo ist wiedermal einwandfrei ^^
und so viele details,
kommt mir vor als wenn das bild mir eine geschichte erzählt^^
die lichtpunkte sind auch klasse^^
Von:  MiyaSekaia
2009-11-21T12:59:36+00:00 21.11.2009 13:59
schade, dass du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast ;___; *deinen lehrer masakrier*

das ist so toll geworden!! TOT
ah papier, nimm am besten dickes papier (185-200 gr.) ist gut für bunticolos geeignet :D
Von:  dummesmaedchen
2009-11-21T10:48:52+00:00 21.11.2009 11:48
Also, meine Gute!!
Dieses Bild ist der HAMMER!!!
Meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder :)
die Komposition an sich ist fabelhaft, die Pfauenfedern sind dir so supergut gelungen, ich bin echt stolz auf dich!! Alles in einem ist es einfach nur ein Traum, und es ist echt schade, dass es nicht rechtzeitig geschafft hast :(