Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 17:23
Tut mir eid, ich wusste beim besten Willen net, wie ich das Bild nennen sollte. ^^;

Die Blätter im HG haben echt Spaß gemacht! Ich bin froh, dass ich nicht irgendeinen simplen, einfärbigen HG gemalt habe! *Danke an meinen Freund, der die Idee für den HG hatte*

edit: cool, ich hätt nicht zu hoffen gewagt, es JEMALS in AF zu schaffen XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

PC-Nachbearbeitung:
Hab die Augen sehr stark verformt, da sie beim Original zu groß sind und ich, seit ich die Outlines gemacht hab, meinen Augenstil änderte.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T02:27:59+00:00 27.12.2009 03:27
wow echt wunderschönes bild^^
Von:  charmingfussel
2009-12-15T19:57:58+00:00 15.12.2009 20:57
WOW! Das Bild ist wirklich wunderschön! *.*
Besonders die Federn gefallen mir sehr gut! C:

die herrlichsten Grüße
charmingfussel
Von:  azara
2009-11-25T08:49:19+00:00 25.11.2009 09:49
> ara ara alles gute zu AF xD
> schön das sie deine bilder mal anerkennen!

*blush* danke für den hinweis! *freu* ich hätte vergessen, nachzusehen, obwohl ichs bei diesem bild SEHR gehofft hab, dass es AF wird! ^____^
Von:  Nightmaker
2009-11-25T00:09:37+00:00 25.11.2009 01:09
ara ara alles gute zu AF xD
schön das sie deine bilder mal anerkennen!
Von:  MiyaSekaia
2009-11-23T21:16:21+00:00 23.11.2009 22:16
voll schön *u* mir gefällts, vorallem die augen X3
Von:  azara
2009-11-20T14:55:37+00:00 20.11.2009 15:55
> Nein das glaub ich nicht. (und ich hab kein Versuchskaninchen hier. Bin bis Montag alleine und frag keine Arbeitskollegen) Ich glaube nicht, dass der arm der weiter weg von dir ist dicker sein sollte Oo

also von weiter weg oder nicht-weiter weg hängt das keinesfalls ab. um ne perspektivische verkürzung deutlich zu sehen, ist die figur zu weit weg vom "fotografen".
ich bin inzwischen allerdings draufgekommen, dass meine arme auch verschieden dick sind: rechts hab ich mehr muskeln.
es war keine absicht, dass der eine arm ne spur dicker ist, aber es ist kein fehler, bei dem ich unbedingt das bedürfnis habe, ihn auszubessern, weil es eben eh nur natürlich ist, verschieden dicke arme zu haben.
auf alle fälle trotzdem danke für den hinweis.
Von:  Lorena
2009-11-20T14:17:53+00:00 20.11.2009 15:17
> Schau mal was passiert wenn du die Arme ungleichmäßig ausstreckst, und um denn einen auch noch ein Band gebunden is^^
> Das passt schon so. ;)

Nein das glaub ich nicht. (und ich hab kein Versuchskaninchen hier. Bin bis Montag alleine und frag keine Arbeitskollegen) Ich glaube nicht, dass der arm der weiter weg von dir ist dicker sein sollte Oo
Von:  Samehada
2009-11-20T13:06:17+00:00 20.11.2009 14:06
> > Wow diese Hüfte! Ich verstehe was du damit zeigen willst aber... wow diese Hüfte!
>
> oh, ah, shit! <_< auf die hatte mich mike auch hingewiesen, die hätte am pc noch korrigiert gehört! *vergessen*
>
> > und ihr linker arm (der hintere) ist dicker als der rechte (vorne). Die Oberarme. Das passt nicht.
>
> oh danke, das hat bislang (mich eingeschlossen) noch keiner bemerkt!
>
> > Wieso zeichnest du immer Rahmen?
>
> ich liebe rahmen! *_*


Schau mal was passiert wenn du die Arme ungleichmäßig ausstreckst, und um denn einen auch noch ein Band gebunden is^^
Das passt schon so. ;)
Von:  akabeko
2009-11-20T10:26:55+00:00 20.11.2009 11:26
Huu, ein sehr gebärfreudiges Becken hat das Mädl *gg*
Sehr hübsch geworden, vor allem der HG und die Colo!
Von:  Channy
2009-11-19T21:36:44+00:00 19.11.2009 22:36
Ich finds super! Dieser Hüftschwung ist gewagt und gelungen. ;) Wenigstens GIBTS mal Mädels mit Kurven auf Animexx und nicht diese Striche.
Besonders gut find ich außerdem den Schatten an der Schulter und rechten Hand. Außerdem mag ich den Rahmen und ihren Gesichtsausdruck sehr. ^^
Ein kleines Manko wäre vielleicht, dass das Ohr ein bisschen tief sitzt. Mach ich selber auch immer, deswegen ists mir aufgefallen. ._.