Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insomnium   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 23:10
Hallo <.<

Ich hasse dieses Bild! Es ist total schelcht geworden...am liebsten würde ich es wieder runterladen ._.
Aber er darf halt irgendwie nicht fehlen xDD
Ohu man, es noch mal zeichnen will ich nicht xD

Das Projekt "Alle Sailor Kriegerinnen zeichnen" nervt langsam. Aber ich ziehs durch *seuftz*
Bin grad etwas übermüdet xDDD Sorry <.<


Also bye bye, nächstes folgt bald.
Insomnium
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion

Dauer:
Weiß ich nicht 1-2 Stunden oo

Zusatzkommentar:
Ich hab nicht besonders viel Mühe in den gesteckt *schäm*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-26T11:07:13+00:00 26.11.2009 12:07
Ahh, Tuksedo Mask. Falls man den so schreibt. Ich erinnere mich nur an diese merkwürdige, deutsche Aussprache seines Namens während der Serie. *grins* In dem Bild kommt es gut rüber, dass man von ihm nie wusste, ob er nun gut oder böse oder was auch immer ist. (zwischenzeitlich wird er ja eh mal böse. Wenn du dich erinnerst, ist er eigentlich der Narzist mit den Spiegeln...xD)
Ich weiß, die Hintergrudnfarbe liegt an den Rosen... aber die passt perfekt zu seiner ziemlich schwulen Spieluhr. *immer doof fand*
Von:  katechan
2009-11-22T15:36:27+00:00 22.11.2009 16:36
Schönes Bild. ^-^
Tuxedo Masks Haare gefallen mir besonders gut. <3
Die Rosen sind auch super. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-20T12:55:00+00:00 20.11.2009 13:55
aaah wie toll xDD
Von:  Maliondarin
2009-11-19T01:58:27+00:00 19.11.2009 02:58
ich finds gut gelungen !

der HG ist cool, vor allem die rose ist gut gelungen,
meiner meinung nach musst du das nich runterladen xD
Von:  Mick
2009-11-18T23:03:25+00:00 19.11.2009 00:03
Na gucke...der darf natürlich nicht fehlen...^^ Der übergrosse Zylinder ist cool...sagt was aus.....
Gibt diesmal keine kleinere Zeichnung dafür ...oh gott ich habs vergessen (ist wohl doch schon zu spät und ich sollte schlafen gehen) Musikdings...spieluhr glaub ich (kleiner Hoffnungsschimmer...ächz)
brauchst es nicht neu zeichnen es ist doch prima geworden....
freu mich auf die kommenden Pics...bitte nicht die Lust verlieren....^^
Von:  Christian-Grey
2009-11-18T22:14:00+00:00 18.11.2009 23:14
wow ich liebe es