Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurai_Tsukino   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 00:25
Ja also das Bild soll Devingel heißen, weil halt Devil und Angel. Joa. Es sieht halt mehr nach Devil aus -.- was ich jetzt net so dufte finde, aber ich wusste einfach nicht was ich da noch hinmalen sollte für mehr Engel -.- Alles nur keinen Heiligenschein -.-
Ja Das wars eig. Freu mich über kommis.

LG an alle die sich das antun XD
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2010-01-25T13:44:17+00:00 25.01.2010 14:44
huii die fledermäuse sind ja süüß *__*
was mir jetzt noch so fehlt ist eine hintergrunderweiterung.
ansonsten ein sehr toffes bild ^^
lg
Von:  Cynthira
2009-12-09T15:47:02+00:00 09.12.2009 16:47
das erinnert mich sehr stark an meine anfänge haha^^ ich finde, dass du die probs schon einigermassen gut beherrschst^^ nur weiter üben, lass dich nicht entmutigen =) die fledermausflügel sind dir auch gut gelungen, aber an den engelsflügeln könnte man meiner meinung nach noch ein wnig mehr feilen ;)
das einzige, was mich an dem bild stört ist, dass die arme wie drangesteckt aussehen^^
wenn ich mir bilder angucke, dann interessiert mich immer das alter der zeichnerin/des zeichners^^ würdest du mir deines verraten? :3
Von:  _Toki_
2009-11-19T22:52:03+00:00 19.11.2009 23:52
ich find die idee gut ö.ö
der kontrast zu schwarz und weiß ist dir auch gut gelungen
mach weiter so du steigerst dich! ^-^

lg toki
Von:  Angelcorpse
2009-11-17T18:42:53+00:00 17.11.2009 19:42
für nen engel hätte man vielleicht noch so eine art "aura" oder "leuchten" mit einbringen können, wenn du schon keinen heiligenschein malen möchtest^^
ansonsten wäre der hintergrund ja noch zu verzieren oder du hättest die klamotten heller oder "engelhafter" malen können^^ "gute" engel sind ja in der regel hell und zart/anmutig bekleidet :)
lg o(^_^)v