Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 20:37
Entschuldigt die geringe Auflösung, aber na ja. Geht schon klar so.

Und Fänks an abgemeldet für´s Scannen.
Entstanden is das Bild neulich bei ´ner Autogrammgeb-Session für die Buchhandlung Lehmanns in Leipzig und um ehrlich zu sein, kann ich mich da gar nich mehr dran erinnern, das jemals gezeichnet zu haben ...

Anlass wird wohl das Bild hier gewesen sein: Der frischfrivole Froschkönig, welches damals grad erschienen is.

Und Hans is ja eh auf jedem Bild drauf.


Übrigens kann man sich Bilder in der Qualität (Motiv nach Wahl ... wirklich nach freier Wahl ...) gegen einen klitzekleinen Obulus auf Conventions von mir wünschen. :-]


Ist dem Dōjinshi "Struwwelpeter: Seitenstränge" zugeordnet.
Themen:
Grimms Manga, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2009-11-10T20:13:39+00:00 10.11.2009 21:13
oh sch*** *_* malst du mir das ento-mädel, das du mir auf der mmc gezeichnet hast, auf der lbm gegen bezahlung an? (oder gegen essen? XD )
Von:  Toshi
2009-11-10T19:58:12+00:00 10.11.2009 20:58
DAS NÄCHSTE MAL REISE ICH DIR AUF JEDE CONVENTION NACH UND WILL DANN IRGENDEINEN SCHEISS GEZEICHNET BEKOMMEN!
Gawd! ._.
*Stalker*
Von: abgemeldet
2009-11-10T19:55:04+00:00 10.11.2009 20:55
Soll ich den Stuwwel-Conhon-Peter und den Zombie-RückkehrderStörenfriede-Bishie auch scannen?
Von: abgemeldet
2009-11-10T19:54:57+00:00 10.11.2009 20:54
Ach Gottchen...ich will auch mal wieder so ne Zeichnung von dir ;_; Buhuhu, mein kleines Büchlein quillt über vor Zeichnungen von Maxim (oke nicht wirklich...aber es bräucht trotzdem mal wieder Abwechslung). Leipziger Buchmesse...eindeutig...aber da komm ich dann wirklich mit irgendnem total abgefahrenen Wunsch, tehehe...kriegst dann natürlich auch wieder alles traditionelle vom struwwelpeter und dem andern Bla, was ich bis dahin gemacht hab und nen Keks (hat ich ja bei comicstars geschrieben, haha).
So doof XD Genug gelabbert und wieder ein sinnloser Kommentar in meinem Leben mehr verfasst und übrigens nebenbei erwähnt:
Cooles Bild.
Von:  Brillenpinguin
2009-11-10T19:48:50+00:00 10.11.2009 20:48
ouh-oh....Gib bloss acht Hans, dieser froshc ist nciht Koscher! Dx
Von:  Sia
2009-11-10T19:42:18+00:00 10.11.2009 20:42
ORRR!!
Also.. ich bin ja sonst nich so, aber der Froschkönig ist einfach mal tierisch niedlich!!!
Aber ich glaub Hans steht nicht so auf Frösche.
Von: abgemeldet
2009-11-10T19:41:14+00:00 10.11.2009 20:41
tut mir ja leid, sei froh, dass ich überhaupt dran gedacht hab.<.<;
und ja, genau das bild war der auslöser dazu.^^
und nochmals tausend danks fürs zeichen.:D
glaub, die ente wird noch froschfetischist.XD

NAKNAK!!!