Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuenstlerchaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 00:08
So, hier ist die Coloration zum Lineart :)

Was soll ich sagen? Ich hab in ner schlaflosen Nacht davor gesessen und hab einfach gemacht... als ich dann am Morgen raufgeschaut und meinen Kaffee geschlürft habe, dachte ich nur 'Wow, was hast du denn für Drogen genommen?' *lach*
Natürlich hab ich keine genommen.
Trotzdem ist es faszinierend, was der Geist zustande bringt, wenn man mal nicht auf ihn aufpasst ;)

Na, zu den Materialien...
- Aquarellpapier
- Aquarellfarben
- Aquarellstifte
- Acrylfarbe (Gold)

Der Scanner hat leider viel Farbe geschluckt - vornehmlich Gold. Es würde eigentlich oben links und in der Figur selbst viel mehr glitzern. Ö_Ö

Viel Spaß damit!

DeviantArt
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
keine Ahnung...

Musik:
Meine Last.fm-Sammlung kreuz und quer

Geisteszustand:
nicht anwesend XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-02T13:26:25+00:00 02.12.2010 14:26
Wow, ich find es echt beeindruckend, schön was man so findet, wenn man aus lauter Langeweile nen Weilchen auf Mexx rumstöbert. :D
Hat heut meinen Tag gemacht, echt extrem cooles Bild.
*favo*
Von:  Yassa
2009-12-20T18:50:22+00:00 20.12.2009 19:50
Hallo!
Ich hab mich nun mal eben in deiner Gallerie umgesehen, nachdem ich dich im Kakao-zirkel gesehen hab. Dieses Akt finde ich ser schön. Vielleicht könntest du so etwas ja mal in Kakao-Karten-Format machen! =)