Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 14:45
Daaran ist Alyths älterer Bruder und er versucht, die Sorgen die er sich um sie macht, mit einem entspannenden Bad zu verscheuchen, was ihm nur leidlich gelingen will. ^^

Im Original sind die Farben nicht so kräftig, sie sind viel sanfter und die Übergänge viel fließender aber ich hab mich schon dran gewöhnt, daß mein Scaner eh nie macht, was ich möchte. XD



Ist dem Dōjinshi "Mennorras Tale" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Medium:
Copics, Trias, Buntis, Pastellkreide, Acryllack

Character:
Daaran © me (Mennorras Tale)

Sonstiges:
Da ich, dank der Wirtschaftskrise, letzten Montag Knall auf Fall meinen Job verloren habe, hab ich jetzt genügend Zeit all meine angefangen Bilder und die noch aufstehenden Colos zu beenden, auch wenn ich mir wünschte, daß es anders wäre...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2009-11-23T10:45:25+00:00 23.11.2009 11:45
@ Fick-Keks:
Danke dir ^-^ Das Feuer hat mich auch Nerven gekostet aber auch sehr viel Spaß gemacht. *g* He he ja er ist schon ein lecker Törtchen. XD

@ Blacksun:
Ja leider, ich hab das auch schon bei so einigen Zeichnern gelesen, es ist echt schade, da kannste dir noch so nen teuren Scanner holen und am Ende kommt das Gleiche bei raus wie beim billigeren Modell. =/ Ich hab auch schon an den Reglern gespielt als wär´s nen Klavier aber nützte auch nichts XD Lach danke dir, ja er ist etwas erschöpft seine kleine Schwester bringt ihn noch an den Rand des Wahnsinns lach. Ich bin bemüht mehr davon zu zeichnen. =)
Von:  Blacksun
2009-11-20T11:30:39+00:00 20.11.2009 12:30
Nicht nur dein Scanner. Dieses Problem haben so einige ~.^ Da hilft selbst die Gammaeinstellung kaum etwas *schnief* Nun aber zum Bild. Mir gefällt es wieder *grins* Finde den Gesichtsausdruck wieder genial. Sieht recht erschöpft aus XD Auch von der Anatomie her... *schmacht* will meeeeeehhhhhrrrr sehen ^^"
Von:  Rabbit
2009-11-15T15:53:42+00:00 15.11.2009 16:53
das bild ist echt klasse :3
ich mag das feuer!

und der kerl ist echt hammer *3*
leckerer body x3 und schöne haare!
Von:  Vanea
2009-11-15T12:43:55+00:00 15.11.2009 13:43
@ chenille:
Danke sehr. =)

@ So-Wa:
Du sagst es, treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. XD Vielen lieben Dank, freut mich sehr, daß es dir gefallen hat. ^-^

@ Iridios:
*gggggggg* ja nicht, mal was anderes als immer nur Frauen XD Ich muß ehrlich sagen, ich mache das sehr sehr gerne, daß ich die Schatten schon vorab andeute. =) Die Haut hat auch am meisten Spaß gemacht *g* ok und das Feuer, damit hab ich mich wirklich gequält… es sah vorher sogar besser aus, bevor ich wie wild anfing und mit Pastellkreide dran gegangen bin. >-<°

@ BlackShadow:
Vielen lieben Dank =)

@ Mandy-San:
Ich danke dir Süße, ja der Scanner macht echt immer was er will grummel aber ich bin ja froh, daß ich ihn hab. XD
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-11-09T05:06:31+00:00 09.11.2009 06:06
*den Scanner einfach mal haut* Böses Teil.... XD Sieht aber tooootal super aus, Süße. =)
Von: abgemeldet
2009-11-08T17:57:57+00:00 08.11.2009 18:57
Das Bild ist sehr schön gezeichnet worden und auch die Farbgebung gefällt mir ^^
Von:  Iridios
2009-11-08T14:10:29+00:00 08.11.2009 15:10
Boah, das ist mal ein Kerl. *___*
Ich liebe die Colo der Haut. Und wie du die Schatten bereits bei den Outlines mit Schraffuren andeutest.
Das Feuer sieh auch super aus, dabei ist Feuer immer so schwer zu malen.

Grüße
Von:  So-Wa
2009-11-08T14:10:18+00:00 08.11.2009 15:10
scanner xD
woohooo

aber trotz allem ein wunderschönes bild,
und auch so sind die übergänge sehr schön
da kann nicht mal dein scanner etwas daran ausrichten <3
Von: abgemeldet
2009-11-08T13:59:38+00:00 08.11.2009 14:59
Total schönes Bild, kann nix finden was mir dran nicht zusagt =D sehr, sehr schön =D