Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--ArU--   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 19:17
mit den bild hab ich bei ein manga zeichenwettbewerb teilgenommen
war auf dem 5 platz
was sagt ihr da zu
Themen:
Boshaftigkeit, Catgirl

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-11-07T20:43:51+00:00 07.11.2009 21:43
Das Bild kommt dch schon recht vielversorechend rüber.
Den Ausdruck von ihr hast du auf jeden fall gut eingefangen, das bringt die Stimmung im Bild auf jeden fall toll rüber!
Ich mag, dass sie das Auge so aufgerissen hat, und die Iris so leer ist, auf diese weise bekommt der Blick etwas richtig schön apathisches und verstörtes ... das unterstützt den Ausdruck von ihr auf jeden fall nochmal sehr gut! Echt schöm umgesetzt!

Dass sie die Arme so eng um den Körper schlingt kommt gut an, so wird der Ausdruck auch nochmal verstärkt, Allerdings kommen die Arme vom verlauf her noch ein bisschen ungünstig rüber:
Bei dem vorderen Arm: Wenn man ihn oben im Ansatz anschaut, wirkt es bald, als würde er nach links unten runter zeigen, dann biegst du ihn im Ärmel plötzlich nach rechts, so sieht es aus, als wäre keine wirkliche Verbindung zwischen dem nackten Armbereich und dem im Ärmel ... das kommt sehr unnatürlich an ^.° ... wenn du den Arm zeichnest, zeichne ihn am besten erst komplett nackt und dann den Stoff drüber setzen, so lassen sich solche Fehler leichter vermeiden ^.°
Auch würde der Unterarm doch nach hinten ins Bild gehen, dass sie um den Körper herum gereifen kann. Zieh den Strich von dem Oberarm in die Armbeuge rein, dass der Unterarm beim Ellenbogen leicht vom Oberarm übershcnitten wird ^.° ... bisher hast du den Strich vom Unteramrm in die Armbeuge hinein gezogen, so sieht es eher so aus, als wäre der Unterarm vorne, als wie dass sie um sich herum greift ^.° ... wirklich nur den Strich vom Oberarm in die Armebeuge rein ziehen, dann kommt die Haltung besser heraus ^.°

Die handhaltung isat nicht schlecht geworden, allerdings ist die Hand viel zu klein ^.° ... mache sie deutlich größer, ruhig mehr alsd doppelt so groß machen wie bisher, nicht so schüchtern sein ^.° ... die Hand sollte von Der Größe her annäherend dazu in der Lage sein, das gesicht zu bedecken, dann passt es, dann kommt es hin ^.°
Die Arme an sich vielelicht ein bisschen länger machen, den Ellenbogen noch ewtas tiefer ziehen ... für den langen Oberkörper von ihr wirken sie noch ein bsischen zierlich ^.°
Wenn die Arme länger sind, passt eine größere Hand auch mehr, so wirkt sie trotz der Größe noch passend zum Körper ^.°

Die Steine im Hintergrund finde ich gut gemacht ... ich mag, dass du in die einzelnen Steine nochmal struktur hinein gebracht hast, das wertet den Hintergrund auf jeden fall gut auf, schön detailliert.
Bei den steinen rechts an der Seite: Versuche die schrägen Striche vielleicht nicht so parallel verlaufen zu lassen, fächere sie nach rechts hin leicht auf, so sieht es aus, als kommen die Steine auf den betrachter zu, dann kommt die Perspektive mehr heraus ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut geworden! Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Mikuruchen
2009-11-07T19:58:36+00:00 07.11.2009 20:58
Die arme ;-;ist gut gelungen=)
Von: abgemeldet
2009-11-07T19:44:32+00:00 07.11.2009 20:44
ooh da wird mir gleich kalt...
Von:  Fumiu
2009-11-07T19:03:31+00:00 07.11.2009 20:03
Das Bild ist wirklich schön. Die Traurigkeit ist super rüber gekommen
Aber ich finde die Hände sind zu klein.
Von: abgemeldet
2009-11-07T19:01:03+00:00 07.11.2009 20:01
Das Mädchen gefällt mir ganz gut, das Gesicht sieht gut aus, aber die Schattierungen auf der Kleidung sind eindeutig zu stark. Aber was kommt da aus ihrem Mantel?

Den Hintergrund hättest du ein wenig sorgfältiger zeichnen und colorieren können. Vorallem die Pfütze an dem Fenster häätest du einfach weglassen sollen, dass zieht das Bild runter, sowie die Mauersteine, da wäre auch weniger mehr gewesen.

Ich geb dir eine 3-.
Von: abgemeldet
2009-11-07T18:25:58+00:00 07.11.2009 19:25
wie traurig =(
schön, aber traurig...
würde am liebsten hingehen und sie aus diesem "loch" holen