Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KittyDJuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 03:58
Ruffy: "He, lauf hier draußen nicht nur im T-Sirt rum, sonst wirst du krank! ^__^ lass uns reingehen und uns aufwärmen!"
Juli: // O_O // *aufwärmen ganz falsch versteht*
-
jaja so ist sie nunmal~♪ un Ruffy ist seit er weis, dass er Vater wird, viel ruhiger geworden, deshalb is das gaaar nich unrealistisch xDD (achtung, diese info ist unverbindlich mit meinen schrägen geschichten, die ich mir bei langeweile ausdenk, zu verbinden! xD)
-
das Geländer zu klein, Julis Hand irgendwie verkrüppelt, das übliche halt -.-' aba fürn ersten richtigen Hintergrundversuch bin ich zufrieden mit mir (muss ja auch mal sein ;D)
Themen:
One Piece, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Ruffy:
(c) Eiichiro Oda (das übliche copyrightblabla.. :D)

Juli:
wem die gehört is damit dann wohl klar xD

Programm:
Pain Tool SAI; Photoshop Elements 5.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2009-11-07T14:10:00+00:00 07.11.2009 15:10
Mir gefällt vorallem Ruffys Blick total. Absolut niedlich.

Also ich würde noch nichtmal sagen, dass das Geländer ZU klein geraten ist. es sieht ja nach ner menge Schnee auf dem Deck aus und naja. Ich hab nicht an zu klein geraten gedacht, sondern eher an " Im schnee versunken"

Und schlimm sieht Julis Hand auch nicht aus. also ich find sie garnicht "verkrüppelt".

Deine Colo ist auch super schön geworden.

Von mir gibts auf jedenfall eine 1, weil dein bild echt schön ist und es bringt eine Menge Gefühl rüber, was ich absolut wichtig für ein Sehr gutes Bild finde.
Von:  anezka83
2009-11-07T11:28:44+00:00 07.11.2009 12:28
Ich find die Colo recht gelungen und, dass sie es falsch versteht hast du mit dem Gesichtsausdruck gut rübergebracht.^^