Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 03:58
Ich habe neulich auf der Suche nach alten Kinderzeichnungen alte Outlines gefunden. Genau diese, über die ich dann drüber gemalt habe, denn ich mag sie. Eigentlich mag ich sie nicht wirklich, weil sie doch noch sehr ungelenk aussahen, aber ich mag das Gefühl, dass ich damals beim Zeichnen hatte. Da war noch alles ganz unbeschwert und man hat sich nur auf das Bild konzentriert. Wobei, ein Bild war es nun auch nicht, sondern eine Manga Seite. Deswegen auch die hässlichen Kästen, die ich so einfach nicht weg retuschieren konnte, darum sind sie nun noch da, wenn sie auch sinnlos sind.
Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, an dem Thema konnte ich einfach nicht vorbei. Ich muss gestehen, dass ich schon total in Weihnachtsstimmung bin und es kaum erwarten kann!
Dieses Jahr war total chaotisch und ätzend und ein Ende ist nicht in Sicht, aber eins habe ich beschlossen, Weihnachten werde ich mir dieses Jahr nicht verderben lassen! *lebkuchen auspack* (;

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Musik:
Nightmare before christmas

Zeit:
5h

Outlines :
ca.2003 (überpinselt)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-11-10T12:49:34+00:00 10.11.2009 13:49
Das ist echt süß! Bloß gut, dass du die alte Skizze gefunden und überarbeitet hast :D
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

*bild anherz*
Von:  Tokala
2009-11-10T12:47:38+00:00 10.11.2009 13:47
Ich mag, was du schreibst: Das unbeschwerte Gefühl beim Zeichnen... Das kann man echt ganz schön vermissen und ich wünschte manchmal auch, dass es einfach wieder da ist und alle anderen (manchmal echt störenden) Gedanken weg.
Ihr Gesicht ist sehr schön geworden, die Lippen finde ich toll! Ö_Ö

:::TOKALA:::
Von:  Aeris12
2009-11-09T23:05:12+00:00 10.11.2009 00:05
ich weiß was du meinst |D ich schau mir au sau gern alte bilder an, die ich gemalt hab~au wenn die sau hässlich sind, haben sie doch immer eine viel schönere ausstrahlung, als die, die man später gezeichnet hat...hach ja die unschuld der jugend. *lol*
sehr schönes bild :D der blick is iwie total schön :D
Von:  TaYuMaTi
2009-11-09T21:22:14+00:00 09.11.2009 22:22
aah cool, dass ich dich endlich mal hier finde :) wusste nicht unter welchem namen du hier bist ^^
hab immer noch dein autogramm mit ner kleinen zeichnung bei mir am schrank hängen (von deiner ersten[?] autogrammstunde in Braunschweig)
du erinnerst dich 100pro nicht mehr daran, aber ich wollte damals, dass du mir das mädchen auf dem cover von Gothic Sports zeichnest, mit Capy und Tuch an. da warst du erst ein wenig verunsichert, aber das ergebnis sah trotzdem gut aus :D
so viel zum gelaber xD
mag dein "neues" bild, es vermittelt wirklich ein schönes gefühl, irgendwie von ruhe. technikmäßig ist es wie nicht anders zu erwarten natürlich auch sehr gut :)


Von:  Eonni
2009-11-09T15:15:54+00:00 09.11.2009 16:15
es sollte iegentlich "achwo" und "weihnachten" heißen <.< ...kommt davon wenn man nich hinguckt u_u"
Von:  Eonni
2009-11-09T15:14:54+00:00 09.11.2009 16:14
achso, wenn man in die kästchen wheinachtsgrüße reinschreibt kann man es wunderbar als karte benutzen 8D <3
Von:  ChristAll
2009-11-09T00:02:39+00:00 09.11.2009 01:02
ah, die Seite kenn ich noch*_*
Die war ja schon an sich echt schick, doch mit Colo nun noch besser 8D
Der Rot- und Grünton versetzt einen etwas in Weihnachtsstimmung XD" obwohl ich da jetzt schon keinen Bock mehr drauf habe=_=" nya...trotzdem tolles Bild XD~
Von: abgemeldet
2009-11-08T16:59:38+00:00 08.11.2009 17:59
Das bild ist wirklich toll :D
Ich bin auch schon total auf weihnachten eingestimmt xD
(Liegt wohl an den supermärkten =P)
Deswegen gefällt mir das bild gleich noch besser, denn sie ist so schön warm eingepackt und hach ja es fällt halt schnee xD°
Ich find auch die idee hübsch mit der bank x3
Und die colo is dir wie immer gelungen <3
Mir gefällt besonders die colo derhaare und die handschuhe hast du auch toll coloriert mit dem muster ^___^
~Kyoko~
Von:  MissB-fly
2009-11-08T08:50:46+00:00 08.11.2009 09:50
ungelenk?? óo
naja ich wäre froh diese pose auch nur annähert so hin zu bekommen lol xD
also ich find das bild supi^^
Von:  Zoria
2009-11-07T17:39:14+00:00 07.11.2009 18:39
ein sehr sehr schönes bild ^^