Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:26
Sorry, me and my army are very busy as you might see.
You wouldn´t mind letin´ us pass, would you?


Tauschkarte für Lufia, und ich bin froh dass sie ihr gefallen hat. :D
Ich hatte ja schon geschieben dass ich mit den ursprünglichen Lines nicht mehr ganz zufrieden bin und daher entstand diese Version hier und Lufia durfte sich eine aussuchen. :)

Dein Thema war ja "Häschen" und am Ende hab ich versucht bei beiden Versionen das Thema so unterschiedlich aufzugreifen wie möglich. XD

Hier sind die Häschen definitiv eher ein furchteinflößendes Gimmick, oder sie bilden sich das zumindest ein, wie sie hinter ihrem Leader mit der grooooßen silbernen Sense nachhoppeln. XD
Eine fiese evil Fluffy-Destruction Army eben. XD

Und das Oberbunny ist ziemlich busy um den Zeitplan in der anderen Hand abzuarbeiten, Sodom und Ghomorrha hat sie ganz schön aus dem Takt geschmissen. XD

Als kleines Extra ist die Karte, wie man hier sehen kann, oben etwas übers übliche Format verlängert worden, ich wollt die Öhrchen der Leaderin nicht abschnibbeln aber auch nichts vom Rüschenrock wegnehmen, also war das die beste Lösung. ^^
- Ausserdem ist der Leader collagenartig auf den BG geklebt, mir ist ein roter Copic auf den ursprünglichen BG gefallen. Q____Q

Ich mag vorallem ihre Haare und das Gelb des Kleides, leider sind die Farben im Scan nicht so prall, aber ich werd versuchen ein Photo nachzureichen auf dem man die Farben besser erkennen kann. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke im Voraus für jede Note, jeden Fav, jeden Kommi und vielleicht sogar für ein Abo, ich freu mir immer nen Ast wennb ich sehe dass meine kleinen Kärtchen gefallen. X3 *verbeug*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6,5 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser + Silberner + Goldener Gelstift + TagPad

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2009-11-06T14:41:16+00:00 06.11.2009 15:41
die hasenkarte ist ja niedlich *_*
voll toll der hg!!
das mädel sieht auch echt klasse aus!! d^^b
Von: abgemeldet
2009-11-06T14:18:19+00:00 06.11.2009 15:18
voll kawaiii
tolle farben und schöne colo
weiter so
Von:  parya
2009-11-05T16:51:09+00:00 05.11.2009 17:51
aww sehr süß ^^mag besonders den faltenwurf!
Von:  MissB-fly
2009-11-05T15:43:18+00:00 05.11.2009 16:43
die falten schatten colo
*auf oberteil deut*
ist der hammer
*_____*
das sieht klasse aus
*nick*
*nick+
Von:  Terrachan
2009-11-05T09:44:52+00:00 05.11.2009 10:44
ich find die karte superschick und das du die ohren drangelassen hast find ich mal was anderes als ne otto-normal-kakao-karte...
aber...was isn mit ihrer llinken hand passiert?is das beabsichtigt?
Von:  chifuru
2009-11-05T09:27:39+00:00 05.11.2009 10:27
eine tolle farbcombi und eine wunderbare idee. der faltenwurf ist atmeberaubend. der rock ist ja sowas von klasse geworden. toll gemacht *pat pat* allerdings stört mich die zu große hand und ihre arme wirken im gegensatz zu dem zierlichen brustkorb doch sehr dick. (fällt beim rechten arm (also ihrem rechten arm) auf) bei der einen schlaufe des bändchens an der sichel schaut es so aus, als hättest du die fläche innen auch hell coloriert (normalerweise müsste man doch den hasen im hintergrund sehen, oder?) ist aber nur ne winzige kleinigkeit die mir noch aufgefallen ist ^.^ du weißt, ich bin dir gegenüber besonders kritisch (*muhahaha*)...und das mit den ohren ist ne tolle idee...würde mich persönlich allerdings im album stören, weils ne andere karte verdecken würde.
Von:  Herzblut
2009-11-05T07:40:51+00:00 05.11.2009 08:40
Der Rüschenrock ist ja knülle! <3
Einfache Idee auf die man erst mal kommen muss... die Ohren überstehen zu lassen. <'D super. <3
Von:  SillyNumber
2009-11-05T07:36:27+00:00 05.11.2009 08:36
tolle Karte, vor allem dass die Ohren noch dran sind und über die Karte hinausragen, geniale Sache!
Von:  Akina
2009-11-05T05:25:49+00:00 05.11.2009 06:25
Und da hab ich noh beim letzten Bild behauptet ich finde keine Verbesserungen :O
Die Hand ist zu groß...
*nuff*
Aber die Idee mit den Hasenohren find ich prima x3 Ich hab erstmal n paar minuten gebraucht um zu raffen, dass die dinger da rausstehen x3
Und ich find die Hasenmeute im Hintergrund übelst toll *gg**mir einen funkelhasen klau*
Von:  Lufia
2009-11-05T04:39:12+00:00 05.11.2009 05:39
und sie hat die langen öhrchen immernoch <3
hab die karte in mein album getan und einfach die karte über ihr rausgetan jetzt thront sie in der mitte des albums x'3

vielen dank für soviel mühe...und natürlich dieses umwerfende ergebnis :3