Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 15:13
So und dies is das Bild zum sechsten thema der 100 picture challange, "break away".
ich hab mich für ein einfaches motiv entschieden, erst wollte ich einen ausbruch aus einer zelle zeichnen, abba hab mich dann soch für eine andere bedeutung des themas entschieden.XD

Die dame auf dem bild ist Lena, die halbelfe aus meinem douji "house of wolves". erst wollte ich die kurze dafür nehmen, abba die kam in letzter zeit einfach zu oft auf bildern vor, und die lena hab ich schon etwas länger nicht mehr allein gezeichnen und vorallem nicht in ihrem neuen outfit.XDD

Naj, hoff es gefällt euch.

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "House of Wolves 16+" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
6-7 h

Musik:
Orange Blue-Can somebody tell me

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2009-11-13T16:12:48+00:00 13.11.2009 17:12
der rechtere arm sieht abgeknickt aus, als hätte sie da ne Beule nach innen,
im Gesicht fehlt was, sieht ein klein wenig merkwürdig aus, als würden die augen unter die haare fliehen oder so =)

mfg Mali
Von:  Tati
2009-11-06T21:14:32+00:00 06.11.2009 22:14
ach ja und an den beinen, warte nur bis ich dich wieder in die finger kriege

gez.: Tati
Von:  Tati
2009-11-06T21:12:47+00:00 06.11.2009 22:12
und du sollest an den händen und stellungen noch etwas arbeiten
Von:  Tati
2009-11-06T21:11:46+00:00 06.11.2009 22:11
ALSO da du mir auf deinen gästebucheintrag nicht antwortest versuche ich es hier noch einmal ich hab die vermaledeite handynummer von dir verloren und hab spät schicht und kann net anrufen könntest du sie mir über icq schicken oder sonst wie antworten MADAM???
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-04T15:25:52+00:00 04.11.2009 16:25
Nun...
Okay, das ist wirklich nicht so gut wie andere.
Es ist... Es fehlt was.
Ja, ich weiß ich bin sonst netter, aber hier hast du nachgelassen das sehe sogar ich.

Gez. Oogie-Boogie