Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niiachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:22
Yay, wieder was von mir. :3

Freu mich auf Kommi und Bewertung. °3°

Bei 4, 5, 6 pls schreiben warum, dankeschön.

Ach ja, und wenn ihr auf Originalgröße geht, wird die Qualität besser. (:

Edit: Die verbesserte Version kommt bald online. ;)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niiachan
2009-11-01T21:28:41+00:00 01.11.2009 22:28
> Das ist mit Paint gemacht oder? ^^ *sieht iwie so aus* Ich finde Nami guckt ein wenig gelangweilt, sie hätte vll besser sauer oder so geguckt oder glücklich, weil sie vll jemanden getroffen hat oder so XDD Sie ist ja sonst im Kampf eher etwas unsicher, finde deshalb passt der Gesichtsausdruck nicht so gut ^^ DIe colo find ich ganz gut, Hände mussu vll noch ein wenig üben, aber das ist auch sau schwer ich kenn das nur zu gut XD Am besten ne vorlage oder so benutzen, aus dem Kopf ist das meisten echt sau schwer.
> Der übergang vom obear zum unter arm ist etwas eckig ^^

Eigentlich ist es mit Photoshop gemach xD
Die Qualität ist viel besser, wenn man auf 'Bild in Originalgröße' klickt. ;)
Das mit dem Gesichtsausdruck fällt mir erst jetzt auf, jetzt wo du's sagst xD
Muss ich noch ändern, genau wie den Arm xD

Und die Hand... Nya, die lass ich erstmal so xD
Ich weiss, dass sie kacke aussieht xD

Trotzdem danke für's Kommi :D
Von:  Midnight_blossom
2009-11-01T20:23:12+00:00 01.11.2009 21:23
Das ist mit Paint gemacht oder? ^^ *sieht iwie so aus* Ich finde Nami guckt ein wenig gelangweilt, sie hätte vll besser sauer oder so geguckt oder glücklich, weil sie vll jemanden getroffen hat oder so XDD Sie ist ja sonst im Kampf eher etwas unsicher, finde deshalb passt der Gesichtsausdruck nicht so gut ^^ DIe colo find ich ganz gut, Hände mussu vll noch ein wenig üben, aber das ist auch sau schwer ich kenn das nur zu gut XD Am besten ne vorlage oder so benutzen, aus dem Kopf ist das meisten echt sau schwer.
Der übergang vom obear zum unter arm ist etwas eckig ^^
Die Bewegung des Körpers gefällt mir gut, man spürt ihren körpereinsatz XD ^-^hehe Die Licht effekte hast du gut hin bekommen,das gibt dem Bild auf jeden Fall Stimmung ^^ Im ganzen gefällts mir sehr gut, man sieht das du dir mühe gegeben hast ich mags ^^
Von:  Akami_
2009-11-01T13:14:33+00:00 01.11.2009 14:14
Sieht echt gut aus
gefällt mir ^^
*1und favo*