Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2003 19:54
Ist DinA4-Format!

Das ist meiner Meinung nach das Allerbeste was ich je fabriziert hab ^-^

Ist mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb des Comicladens hier mit dem Thema
"Dein Lieblingschara im Frühling/Sommer"
Konnt mich nich entscheiden wen ich lieber hab... Naruto oder Kakashi? Iruka? Och, einfach alle drauf ^^
Sakura kommt ja nur mit wenn Sasuke in der Nähe is, daher is der auch mit drauf.
Kakashis Ninja-Hund find ich auch so süß... darum sind wenigstens 2 mit dabei ^^ [Dank Piyomons süßes Pakkun-Bild kenn ich die Farben von dem coolen Ninja-Mops ^^]

zum making-off:
An der Skizze hab ich ne Ewigkeit gearbeitet und wie sich in Banzai 19 rausgestellt hat, hatte Meister Kishimoto ne ähnliche Idee. Lustig ^^
Mit 0,3 liner gings dann an die Outlines (falls ich gewinn hol ich mir zuerst mal n 0,1 fineliner X_x], Charas fast ganz mit Copics angemalt, Rest sind Aquarell-Holzstifte gewesen und Wasser.
N stapel Banzai hat dafür gesorgt daß viele der Falten raus sind ^^"

Widmen tu ich das Bild an meine Freunde und Mit-Naruto-Fans ^__^
Ich hoff euch gefällts ^-^

Yours,
Nenu


PS: Falls Interesse besteht, lad ich besser aufgelöste Einzelteile (zb Naruto mit Iruka) einzeln hoch


WOW *garnichtglaubenkanndas FdW ist* Arigato ^-^ Und vielen Dank an alle für die vielen Kommentare *sich irrsinnig drüber freuen tut* ^__^
Themen:
Naruto

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-26T20:42:04+00:00 26.05.2003 22:42
Bin auch mal wieder da ^^

Also, das Bild ist echt der hammer. So viele Details.... da hätte ich nie im Leben die Ruhe zu, das alles zu volorieren.
Ist Dir wirklich gut gelungen. Mit dieser Colo hast Du bewiesen, dass Du sowas auch voll gut kannst, aber Dein Simba-Bild finde ich noch besser ^^ (das ist einfach so süß ^^)

Bye
Shadow
Von: abgemeldet
2003-05-26T19:42:25+00:00 26.05.2003 21:42
Das Bild is der hamma ^^ Abba isch glaub, das hab isch schonma gesacht XD
Von: abgemeldet
2003-05-26T19:09:51+00:00 26.05.2003 21:09
Wenn ich das Bild so anschaue......möcht ich irgendwie.....einen Naruto Doujin von dir lesen ^^ *gomen*
Apropos Doujin, ich muss dir ja noch was schicken *vergessen hat*
Aber das Bild is echt Klasse *1geb und wech is*
Von:  Leviathan
2003-05-26T18:26:54+00:00 26.05.2003 20:26
O_o warum hast du nur so wenige Kommentare? sieht einfach oberhammergoil aus! *empfehl* *1geb*

Levi
Von: abgemeldet
2003-05-26T18:10:59+00:00 26.05.2003 20:10
wow, sieht das geil aus^^
Von:  Callie
2003-05-26T17:56:34+00:00 26.05.2003 19:56
boah ist das bild geil!!! so detailiert!! eigentlich mag ich lieber einzelne bilder weil solche bilder immer so vollgestopft wirken..aber bei deinem bild hier wirkt es total schön..diese schöne stille atmosphere, der wald und die bäume und das. sogar naruto sitzt mal still *g* die farben sind auch total schön!! da traut man sich selbst gar keine naruto fanarts mehr hochladen *gg* also ich find das bild einfach klasse. vorallem dass wirklich alle wichtigen charas drauf sind und auch noch gut getroffen..und alles und überhaupt!! *1geb*