Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 23:25
Tja, was denn nun? O.ô
Ich würde mir als Kerl echt überlegen, ob ich "Süßes" oder "Sauers" haben möchte =D

Aber die Hauptsache ist...
DASS ES ENDLICH FERTIG IST!
Es sind nämlich ziemlich viele... unaufgepasste(?) Schulstunden dafür drauf gegangen <_____<
Aber ich bin fertig und das freut mich ziemlich.
Und ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis!
*hat den Bildhintergrund als Desktophintergrund eingestellt*

Am meisten an dem Pic mag ich den Mond.
D.Gray-Man rockt! Tolle Inspiration =)

Ich mag auch die Klamotten, auch wenn die "Cleopatra-Mumie Tashigi" und "Lolita Vivi" eher wenig typische Kostüme für Halloween sind, aber das ist auch gut so.
Aber Hexe und Teufel haben gut gepasst, wegen den Titeln, die die beiden tragen:
"Nami - Die Hexe von Kokos" und "Robin - Der Teufel von Ohara"
Ich mag's, passt gut zu den Mädels.

Und sonst...
Toll, toll, HALLOWEEN IST SO TOLL! ~<3
Und dir Moehre-chan... alles Gute nachträglich zum Burzeltag!
Fühl dich gedrückt und geknutscht :-*

Man schreibt sich =) *winkz*
(COMMENTS UND GROßANSICHT PLZ!!)

BTW @ Yin:
Das ist die Perspektive, Schnuffi XD

@ Moehre:
Nein, die Linien sind noch da, sieht man aber kaum.
Klick mal auf Groaßansicht.
Und noch was: WENN DAS BILD WERGEN DIR AL WIRD, DANN...
*lässt sich noch was einfallen XD*

6 Tage später:
AL?! Ihr seid ja irre, Leute, bzw Möhre, DU bist irre.
Ich habe auf diesen Tag gewartet, wo ein Bild von mir AL wird.
Jetzt isser da und glauben kann ich's trotzdem nicht XD
Themen:
One Piece, Halloween

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hintergrund:
Einfach mal angucken =)

Oster-Special:
Bunnys! <3

Musik:
Kanon Wakeshima - Still Doll

Widmung:
Moehre-chan!! Bist einfach rund um toll!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkAlex
2009-10-30T11:42:55+00:00 30.10.2009 12:42
Total klasse!
Vor allem so kleine Details, dass Robin zB nur ein Auge hat als Pharaonin^^
einfach nur schön!

darkAlex
Von: abgemeldet
2009-10-30T09:40:01+00:00 30.10.2009 10:40
einfach nur unglaublich toll *____*
Von: Moehre-chan
2009-10-30T08:44:15+00:00 30.10.2009 09:44
Ich hab das Bild gesehen und dachte nur- "Meine Fresse!Alter, ist die guut XD"
*dich ordentlich abknufft*
Das Bild ist so obermäßig guut, das glaub ich nich *____* *Als AK vorgeschlagen hat*
Der Mond ist wirklich am tollsten, schon allein wie der guckt!!
Hast du die Bleistiftlinien am PC "übercoloriert"? Ich seh keine Linien mehr...das find ich irgendwie genial!!!
Und die Hügel im Hintergrund....einfach nur wow!! ich bin voll begeistert. Und DANKE FÜR DIE WIDMUNG!!!!! Du bist der Hammer! *knutsch*
Ich meld mich wieder, wenn ich mehr Zeit hab. Dann machen wir wieder was tolles zusammen <3
Hab dich Megalieb, Schnuffi!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt froh, dass ich dich kenn!!! :*
Von:  YamiPanther
2009-10-29T22:37:08+00:00 29.10.2009 23:37
ich möcht tashigi auswickeln *g* XD sieht toll aus!
Von:  Yinchan
2009-10-29T22:32:23+00:00 29.10.2009 23:32
MUHAHAHA
es ist da X3
es ist endlich da *rumhibbelt*
hrhrhrhr~
das sieht echt genial aus *__* und tashi sieht einfach nur genial aus X3 muuuuuumie rulz
die farben sind einfach nur tollig und der hintergrund passt einfach perfekt dazu X3
das macht die stimmung noch viel tolliger *grinst breit*
das einzige was mich stört ist vivis arm bzw. ihre hand, ich finde die ist ein wenig zu groß, im gegensatz von ihrem körper und so
aber sonst ist das bild einfach nur geil =3
echt toll geworden tash *_*
*knuffz*

hdl Yini