Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 18:39
Yo.
Lieber zu früh, als zu spät, ne? |D

Ein Halloweenbild made by koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. *Colaflasche zitier* hm. *wegstell*

Also... Ja. Halloween <:
Liz geht als Hexe, Lola als Wahnsinnige, Finley als Vogelscheuche, Pi als Vampir, Stella als Piratin Helena als Mumie und Cedric als Zombie.

Liz: schmollt rum, weil Pi 1. auf ihrem Besen steht und sich 2. an Finley festhält
Lola: glaubt fest daran, dass aus Pi und Finley ein Paar wird
Finley: findet es nicht nett von Pi auf Elizabeths Besen zu treten
Pi: ärgert Liz
Stella: schmollt rum weil sich Pi an Finley festhält
Helena: sieht es kommen, dass Liz ausrastet
Cedric: hat mit dem ganzen nix am Hut und will weg


Mein erster halbwegs akzeptabler Versuch mit farbigen Schatten.
Wäre für Tipps und so sehr dankbar ;3;

OCs FTW
Stella ist neu, ja!


Uff, weiß zwar nicht obs wen interessiert, aber ich hab beim Zeichenturnier den 4. Platz gemacht. Bin schon irgendwie stolz °-°
Schade, dass ich raus bin, aber ich hätt mehr Stress eh nicht mehr vertragen. Danke an die Jury, dass ich überhaupt soweit gekommen bin! Hätte ich nicht erwartet, bei der Konkurrenz. Ehrlich °_° Dachte seit der 3. Runde ich flieg raus |D

Mein nächstes Bild wir richtig Kaka. °3° Freut euch drauf! (wird was zu Narutoooo |D Ich sehs schon kommen. Die Fangirls, die mich erdrosseln wollen!)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Persönliches Highlight:
Der Cedric-Kürbis, zu dems auch ne kleine lustige Story gibt, die aber keiner außer mir kennt.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mudkip
2009-11-01T19:08:04+00:00 01.11.2009 20:08
Ich klau Finley und stell ihn mir nebers Bett damit die Geier wegbleiben. ♥
Ist das nicht mal ein hilfreiches Kommi, na bin ich toll! 8D
Von:  Nebelfuchs
2009-11-01T10:41:37+00:00 01.11.2009 11:41
Aaaah, ich meinte Liz xD
Helena ist aber auch top °_° !
Von:  Nebelfuchs
2009-11-01T10:40:44+00:00 01.11.2009 11:40
Halloween *_* Mein persönlicher Lieblingstag im Jahr |D
Ich mag das Bild! Schaut gut aus, auch wenn ich finde, dass bei vielen Chars die Proportionen nicht so ganz hinhaun.
Helena ist top <3
Von:  kumo_chi
2009-10-31T17:33:05+00:00 31.10.2009 18:33
mir fällt grade auf wegen der dunkelheit~ bei mir zu hause, sieht man liz auch nich, aber am laptop sieht man sie halt wirklich sofort. liegt also wieder an den einstellungen~ :*
Von:  lark_costumes
2009-10-31T14:18:50+00:00 31.10.2009 15:18
>tss diese mainstreamleute, die nem oc-bild nicht mal nen kommi schreiben sind blöd >____< <
ich liebe es, wenn ajne über mainstream redet. ehrlich XDDD (komm nach bbund red mit mir über mainstream >D)


okay, zum bild:
mir geht es ehrlich gesagt wie kati -> auf den ersten bild habe ich meine gleibte, verehrte, awesomeness-prinzessin lizzy n-i-c-h-t gesehen. ihr hautcolo ist wirklich dunkel und mit den schwarzen klamotten -> fail. also was die auffälligkeit angeht ^^"
wenn man sie dann aber doch entdeckt hat: WOW. diese haare! ihre ganze haltung ist toll und ein fettes YAII für den hut.
Der gute Finley sieht hier etwas blass umd diese Nase aus und Stelle feiert ein sehr cooles Debüt. Toll, wie du die ganzen Charas hinbekommen hast, noch mehr hätte das Bild alleridngs nicht vertragen.
Gehört insgesamt leider nicht zu meinen Lieblingsbildern von dir, passt aber schön zu Halloween (okay, ich bin vorbelastet, ich HASSE diesen tag.)
Von:  Herzblut
2009-10-31T08:30:21+00:00 31.10.2009 09:30
Große Klasse! ... nur das Wasserzeichen... ><#
Von:  _hachimitsu_
2009-10-30T15:54:26+00:00 30.10.2009 16:54
yea ein halloweenbild *__*

und mit so vielen charas, kuhl <3
mir gefallen lola, liz (sie ist einfach <3) und finley am besten..die posen sind toll. auch wenn ich liz zuerst nicht gesehen habe, ich gebs ehrlich zu xD -> colo vllt etwas zu dunkel..auf den ersten blick fällts echt nicht auf, dass sie da unten sitzt, was ich schade finde, denn sie ist einfach kuhl (ihre haare sind toll) UND MUSS SOFORT AUFFALLEN. so ;)

okay ich glaube meine sätze bestanden nur aus "kuhl" und "toll", aber hey, wie jane schon sagte, ich mag das bild eben, punkt xD

und herzlichen glückwunsch zum 4.platz *__*
Von:  kumo_chi
2009-10-29T21:20:38+00:00 29.10.2009 22:20
tss diese mainstreamleute, die nem oc-bild nicht mal nen kommi schreiben sind blöd >____<

bin ich halt die erste.
ich mag das bild, auch wenn es recht dunkel gehalten wird (passt ja zum halloweenthema). und ich mag stella xDDD sie ist voll cool und hübsch und erinnert mich leicht an nami aus one piece vom äußeren her.

hach ich maaaa~gs. mein hirn ist grade nicht mehr fähig was sinnvolles zu produzieren. >__< sumimasen.

ich mags :* punkt.