Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shayn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 10:22
Hallo,

Diese tollen, genialen Outlines gehören ChouMasaki X"D
Guckst du: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1569523/


Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass ich sie colorieren durfte und hab auch gleich los gelegt ^__^

Das ist jetzt ... Monate her -__-

Und warum hat es so lange gedauert?

Ich bin fast drei Wochen an zwei wirklich sehr detailierten Colos gesessen, hab sie gerade abgespeichert und dann ... Stromausfall! Alles Futsch ... Compi hat alles gefressen. Der Frust meinerseits unvorstellbar. Jetzt konnte ich bei beiden Versionen wieder mitten drinne anfangen ...

*Seufz*

Na ja, das habe ich auch getan, hat aber gedauert und so toll wie die erste Version ist es leider nicht geworden x__x

ABER

Schlussendlich gefällt es mir trotzdem ganz gut. Vor allem bei dieser Version hier hab ich mir mit Glanz und Schatten ziemliche Mühe gegeben. (Ich mag den Gold-Effekt *harhar*)
Hoffe das sieht man bei der kleinen Version noch.


Edit 01:
X"D Wow! Danke für die vielen, lieben Kommentare! Und für die vielen Favos! Das hatte ich ja noch nie X"D
Aber ist ja eigentlich kein Wunder X"D Immerhin hab ich ein AL-Bild coloriert. Das sah auch schon so einfach nur genial aus *schwärm*

Gold nachzuahmen, bzw. anderes Metall is eigentlich nicht so schwer. Wer meine 5-Bildbearbeitungstipps dazu haben will X"D einfach melden ^__^ (keine Ahnung ob das wirklich fünf sind ... *lol*

liebe Grüsse
Shayn
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Die Outlines:
gehören ChouMasaki X"D Danke dass ich dieses tolle Bild colorn durfte

Ihr wollt nicht wissen:
wie lange ich daran gesessen bin das zu bunteln X"o

Danke:
Für die lieben Kommentar und Favos!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-30T21:10:40+00:00 30.10.2009 22:10
oh wie schön, da wird man ja direkt neidisch, so toll ist es geworden :) ich hab ja mal gar nix zu meckern, die colo ist wundervoll und den Goldeffekt hast du auch gut herausgearbeitet, einfach genial :)
LG Vanhia
Von:  Shadow
2009-10-29T17:58:58+00:00 29.10.2009 18:58
das
ist
genial...
wunderschön...
das gold sieht so echt aus....
*sprachlos*
Von:  Toast
2009-10-29T12:30:51+00:00 29.10.2009 13:30
WOW!!! Ich muss sagen, ich bin total beeindruckt!!
Wie Bluemoon gesagt hat - es sieht aus wie echtes Gold *////* Das gefällt mir sehr gut! (und das mit dem Stromausfall ist echt ärgerlicht X_X das Problem kenn ich nur zu gut..)

Jedenfalls eine Wunderbare Colo, mit dem Rot und Gold gibts einen krassen Kontrast zum Grän! Ein richtiger Augenaufmacher <3

Vielen lieben dank <3 ich werd dein Bild ebenfalls bei mir verlinken!!
Von: abgemeldet
2009-10-29T11:00:15+00:00 29.10.2009 12:00
scheiss ist das gut. *_*
wunderwunderwundertoll colo. <3
Von:  der-wahre-hase
2009-10-29T09:38:45+00:00 29.10.2009 10:38
COOOOOOOOOOOL!
Hahha was für ein zufall. Hab heute auch einen Gott hochgestellt. Sonnengott Amaterasu.
:D

Hahah
Von:  Nadda
2009-10-29T09:35:11+00:00 29.10.2009 10:35
die colo ist wirklich klasse x3
das wirklich wow x3 udn mehr muss man dazu nich sagen xD
Von:  Bluemoon
2009-10-29T09:30:09+00:00 29.10.2009 10:30
also ich finds klasse O_O es sieht wirklich aus wie richtiges gold :D und dann noch das stellenweise rot ...herrlich xD
1 und favo :3
Von: abgemeldet
2009-10-29T09:25:30+00:00 29.10.2009 10:25
Schöne Colo ^^
Die Farben leuchten sehr schön x3