Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 10:11
Ich bin n bissl faul, also kopier ich einfach nur meine Deviantart-Beschreibung ;)

Once a year the dead can visit their old loved places
They come in one shiny, mystic night
When the leaves turn red and
the people turning on the light

They walk on earth, on sea, on heaven
Be carefull in this one night
when you cross the way of the raven


Step by step:
http://elconsigliere.deviantart.com/art/Living-Spirit-Step-by-Step-141570534

Alles in Allem ca. 20 Std.; Corel Painter X und Photoshop 7

Wünsche euch allen ein schockierend schönes Halloween :D~

..................................................................

>An sich hat das Bild eine tolle Ausstrahlung und auch der Engel ist gut gemacht, passt aber einfach nicht dazu sondern sieht, in meinen Augen, aus wie aus einem anderen Bild entnommen und nachträglich eingefügt.

So ist es auch :)
Ich wollte mit diesem Bild eben nicht nur ein reines Landschaftsbild machen, sondern auch eine Geschichte erzählen. Ich persönlich finde es viel interessanter so.

Aber für die, denen das Bild ohne Engel besser gefällt, habe ich es hier nochmal hochgeladen:
http://elconsigliere.deviantart.com/art/Living-Spirit-Background-141878217
Themen:
Tiere (real), Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2009-10-29T11:40:52+00:00 29.10.2009 12:40
hm ich finde das bild hätte eine stärkere wirkung ohne den engel
den die vogelscheuche und die ganze umgebung hat schon so eine geniale ausstrahlung das der engel eigendlich ziemlich ablenkt und auch etwas diese horror-grußelstimmung kaputt macht
ohne engel würde ichs mir knallhart in die wohnung hängen den die colo ist der wahnsinn...das ist so deprimierend wie schnell du besser wirst! xD
Von: abgemeldet
2009-10-29T10:50:43+00:00 29.10.2009 11:50
mir gefällt die vogelscheuche ebenfalls total gut ^^
den geist find ich auch super ....irgendwie hebt er ein bisschen von der gruseligen stimmung des bildes auf weil er so friedlich aussieht ^^
Von:  MoonFlower
2009-10-29T10:49:27+00:00 29.10.2009 11:49
Wow das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus
Mir gefällt der (helle) Engel als Gegensatz zu der Vogelscheuche und der allgemein dunklen Umgebung sehr gut. Wirklcih richtig toll gemacht.

Lg MoonFLower
Von:  Nelia
2009-10-29T09:36:13+00:00 29.10.2009 10:36
Ich mag die Vogelscheuche xD
Find nur, dass manche stellen arg dunkel sind, da sind details etwas schwerer auszumachen. Liegt aber vielleihct auch an den ganzen verschiedenen bildschirm- und Grafikkarteneinstellungen...