Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 00:21
tjaaaa hier ist die colo von meiner bleistiftzeichnung von letztens Óo und bei gott sie hat mir nerven geraubt XDD hab mir ja schön alle fehler gemerkt die ihr bemerkt habt, und versucht sie zu verbessern.
also bei joey ist mir das ganz gut gelungen denk ich, nur seto -.- nja er hat immernoch ne falsche proportion ^^ aber nach zwei stunden hatte ich es dann aufgegeben, etwas besseres aus ihm machen zu wollen XP joey liegt mir einfach besser XDD

tjaaa, diesmal ist sogar ein hg dabei und nich nur son wischi waschi (auch wenns so aussieht XD) hab mir echt mühe gegeben, soll ein wasserfall sein hinter dem die beiden süßen stehen XDD hoffe man erkennt es wenigstens ein bisschen. tjaa die lichtpunkte.. ich weiß nich.. irgentwie find ich se schön aber irgentwie sind es zu viele und irgentwie dann auch wieder nicht XDDD was denkt ihr?? ich kann mich nicht entscheiden ;___; njaaaaa.... sons weiß ich irgentwie nichts zu sagen Óo

hoffe euch gefällt die colo XDD wenn nich: macht euch selber eine davon XDDDDDDD

greetz
dat blacki
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

musik?:
the baseballs XDDD kann ich nur empfehlen richtig geile mucke XDD

zeit? :
hmm.. *überleg* ich glaub nur für die colo so ca 4 stun Óo

widmung?:
allen die mir je ein kommie geschrieben haben XDDD ich freu mich immer riesig ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2009-11-03T20:35:32+00:00 03.11.2009 21:35
soo xD nach 103 jahren endlich mein kommi xD sorry
also ich find du hast mit der colo nochma richtig was rausgeholt :3 finds auch schön das du mit so intensiven farben arbeitest
als wasserfall hätt ich den hg nich erkannt xD auch wenns schon n bisschen daran erinnert, vl nich so sehr ins grün und dafür mehr ins blau gehen
ansonsten find ich die kleinen weißen pünktchen überall gut xD sehen aus wie spritzerchen und so
brustpartie musst du noch ein wenig üben, aber das kommt mit der zeit x3 was mir auffällt is das joey so nen ausgeprägten adamsapfel hat und seto gar keinen xD ne mischung daraus wär vl für beide gut xDD
ansonsten schön :3 und gut das du dich auch zu sowas wagst
Von:  Mika_xD_chan
2009-10-29T19:32:36+00:00 29.10.2009 20:32
Hi blacki-chan xDDD
Wusste garnicht wie sexy Kinderschokolade sein kann ;)
Die Colos gelingen dir immer besser.
Und Seto sieht doch nicht dick aus!?? Aber Joeys Bauch gefällt mir schon was besser.*anfassen will* Was mir aufgefallen ist ist das dir die Haare immer etwas besser gelinen =)))
Aaaaaber nächste mal achte auch auf die Ohren. Setos ist irgendwie zu klein *lol* nun muss Joey ganz schön laut reden xD
Mach weiter ;) ich will noch ganz viele Zeichnungen von dir sehen!!! *knuddel*
Von:  Lalue
2009-10-29T13:03:12+00:00 29.10.2009 14:03
Na du hast übertrieben Seto sieht nicht fett aus xD
Stämmig aber nicht fett ^____^
IS echt schön gewordne mit der Colo *_* raw~
Die schatten bei den hosen hast du wirklich geil hinbekommen + die farbwahlen : D Sexy!!!!!
Nur den Hg hät ich schwächer gemacht ; D
Aber ansosnten top : D hübsch!マ
Von: abgemeldet
2009-10-29T12:47:05+00:00 29.10.2009 13:47
wow ^.^
der seto kaiba und joey
hast du super sexy geil hin bekommen 1 geb
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-10-29T10:55:57+00:00 29.10.2009 11:55
Sieht Sexy und süß zugleich aus ^^