Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 20:07
"Herzlich Willkommen, Mr.. Hatten Sie ein Zimmer reseviert?"
"August.", antwortete er und lächelte sein Gegenüber freundlich an. Die eisig blauen Augen und der weiße Anzug des Hotelangestellten blendeten ihn beinahe ein wenig.
"Nein, ich hatte nicht reserviert.", sagte er dann und schüttelte den Kopf. "Es war mehr oder weniger eine Art "Spontanentscheidung"."
Er lächelte erneut und folgte dem Mann dann in Richtung der Rezeption, um dort die restlichen Formalitäten seiner Ankunft zu erledigen. Ein merkwürdiger Kerl, der ihm da die Türe geöffnet hatte... Sein Name war Adrian Smith.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, und nun hoffe ich, dass euch das Bild gefällt. Vor allem dir , Kana alias Adrian.Und danke nochmal für die Erlaubnis, eure Charaktere malen zu dürfen.^^
Und sorry, wegen der Haare. Ich weiß, sie sollten ein anderes Braun haben, aber ich dachte nicht, dass es so krass rauskommen würde...^^

LG
Themen:
Rollenspiele, Horror

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
2 Stunden

Ist:
dem Rollenspiel "Haus der Schrecken" zugeordnet.

Und:
Ninjatoertchen-Kana gewidmet, da es ihr Charakter ist, der dargestellt sein soll.^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T09:15:20+00:00 27.05.2015 11:15
^^ sweet
Von: abgemeldet
2009-11-17T23:09:49+00:00 18.11.2009 00:09
Hehe, Wunderbar!!!^^
Von: abgemeldet
2009-10-31T15:11:19+00:00 31.10.2009 16:11
Adrian, ik fasset nit x3
Der ist dir gut gelungen, aber dafür dass ich ihn nit leiden kann (zumindest sagt mir dass meine Grey-Hälfte in mir), sieht er zu freundlich aus. Ich weiß dass dieses Lächeln nicht ernst gemeint sein kann!!! Muahah*wahnsinnige Lache einspiel*

Ist dir gut gelungen. Ich mag vor allem die Klamotten und die gräuliche Farbgebung(kommt von grau und nicht von grauenhaft!!!)

LG Silence^^
Von:  Kana
2009-10-29T20:05:38+00:00 29.10.2009 21:05
Danke, dass du es mir gewidmet hast *___* Als ich letztends auf den Link klickte, war es noch nicht freigeschaltet >___< Och mein Adrian xD"

Er sieht so freundlich aus... Eben so, wie er immer aussieht, wenn es um Gäste geht oder Vorgesetzte *_* Du hast ihn gut getroffen x3 Schade nur, dass das Aquarell an den Haaren so ausgelaufen ist x3