Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 19:56
Originalgrößte bitte

Hallo ihr Lieben!
Dieses Bild ist der 2. Fotodruck, den es von mir geben wird. :)
Die anderen: "You look tasty...", "Summer Feeling"

Und es wird noch etwas geben, das wird aber erst auf der MMC gezeigt. ;D


Wann? 30.10.09-01.11.09
Wo? MMC Berlin Zeichnerallee


Ich freue mich über jeden Besuch.



Zum Bild:
Es war ein langer Weg bis zur Fertigstellung, viel Geheule und Gejamere später ist es nun fertig geworden.
Ich war fertig mit der Haut- und Haarkoloration, da merke ich, dass der Kopf zu groß ist. Und lassen konnt ichs nicht, im Wissen, dass es falsch ist. Also musste alles angepasst werden.
Sein 1. Outfit sah in Farbe richtig gay aus, als wenn er aus nem Fetischmagazin entsprungen wäre. Das musste also auch geändert werden. Danach hatte ich echt keine Lust mehr weiterkolorieren.
Aber mit vielen Ablenkungspausen hab ichs geschafft und bin auch ganz stolz, dass ichs nicht verworfen hab.
Also wenn es nicht für die MMC gewesen wäre, wäre es wohl nie fertig geworden. XD


__________________________________________________________________________________________________________

Ich nehme Aufträge an und verkaufe die Handyanhänger von meinen Chibis online! Schaut vorbei. :D
Shizu's Shop
Themen:
Convention, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Music:
You

Fehler:
Anatomische... *fail*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-17T11:53:41+00:00 17.03.2010 12:53
cool ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-10-28T20:24:20+00:00 28.10.2009 21:24
wahh toll *____* zumglük hast du es noch zuende gemacht o,o"
also allgemein find ich es toll besonders die colo °__°
Von:  Serina
2009-10-28T20:24:16+00:00 28.10.2009 21:24
Der Typ sieht toll aus *__*
die colo und der blick sind einfach hammer X3

*fav*
Von:  MissB-fly
2009-10-28T19:00:33+00:00 28.10.2009 20:00
auf den ersten blick wirkt der oberkörper etwas zu groß für den kopf OO
naja egal auf den zweiten blick ist es eh top aus xDD
ich find geilo
*__*
Von:  -KITTY-
2009-10-28T18:59:24+00:00 28.10.2009 19:59
Der ganze Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt - die Leute auf der MMC werden sich freuen! (:
Ich mag die Haare und den Hintergrund! Kannst super mit dem Pc colorieren, die Farben sind total stimmig und die Erde sieht aus, als wäre sie echt! *__*