Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 16:13
Hi. :)
Diese hübschen Lines sind unverkennbar vonyaichi_san_Yaichino. *____*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149024/1494042/
Ich freu mich immer sehr das ich hin und wieder die Zeit finde und vor allem die Ehre so hübsche Lines zu colln....T///T Collabs machen echt viel Spaß und ich hoffe ich schaff noch ein paar weitere, besonders mit Krabbi, damit unser Accoundabgemeldet nicht staubig wird. °XD
Hoffe nur das es hier nicht adult wird, is ja doch recht viel "Ketchup" oder so wie yaichi sagt Wein drauf. XDD

Übrigens werde ich auf der MMC in Berlin sein, mache wie immer Con Hon-Einträge bei Cursed. :) Freue mich natürlich wie immer über Gesellschaft. ;)
Die Anthologie gibt es auch wieder zu kaufen. :D
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/373060/
Außerdem wird es noch Poster von mir beim Wild Side-Stand geben. :D


Zum Schluss nochmal danke anyaichi_san_Yaichino, du bist ne ganz Liebe, von dir würd ich gern wieder was colln...;___;

Das wars dann von mir...

Schönen Tag noch. ^^
Themen:
Fantasie, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Gouache

HG:
Mit Copics gemacht

Blut, Wein, Ketchup?:
Gouache (die decken so schön. :> ♥)

Bishi:
Aquarell wie immer

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T15:33:05+00:00 28.10.2009 16:33
Der Typ ist ja mal äußerst geilicious, wahnsinn wie gut die Collabs immer aussehen, sieht immer aus wie perfekt auf dich zugeschnitten ^^
wirklich sehr schöne Colo!
Von: abgemeldet
2009-10-28T15:30:38+00:00 28.10.2009 16:30
Wowwowwoooooow!
Das ist ja eine echte Traumkombination!

--->>> Der selben Meinung bin ich auch! Da ist richtig was draus geworden, etwas, was man von Yaichis Bildern nicht gewohnt ist (nicht nur, das es traditionell gemacht wurde). Uhh, und die Idee mit dem Blut, ähhh, Ketschup, very schick!
Von:  Rosa_Maus
2009-10-28T15:23:26+00:00 28.10.2009 16:23
Zum Leben erwachte Lines! *__*
Du hast es echt drauf, deine Colo an die unterschiedlichsten Stile anzupassen! :D Ich bin begeistert!
Von:  Wunschkind
2009-10-28T15:23:01+00:00 28.10.2009 16:23
Ich.. bin begeistert! Das sieht soo verdammt toll aus! Die Outies von yaichi_san. Und dann noch DEINE Colo.. Ich glaub ich geh sterben. :D Ich liebe das Blut. <3 Sieht wunderschön aus.. <3
Von:  EyeXcatcher
2009-10-28T15:21:16+00:00 28.10.2009 16:21
omfg
Von:  Murtagh
2009-10-28T15:17:53+00:00 28.10.2009 16:17
Wowwowwoooooow!
Das ist ja eine echte Traumkombination!
Mir gefallen die Skizzen und Lines von yaichi_san_Yaichino ja total gut, aber mit ihren Colorationen konnte ich mich nie so ganz anfreunden.
Deine Coloration zu ihren Lines ist dagegen umwerfend! Die Farben sind geil und deine Technik ist sowieso super!
Mir gefallen auch die Tropfen total, die sind dir super gelungen, *_*
Wundervolle Arbeit, mehr davon, =D