Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 13:20
Vielen Dank für die letzten Kommentare, Fav´s und Stimmen, hab mich riesig gefreut AL gewesen zu sein *____* DANKE

Deswegen auch dieses Bildchen hier. Ich hab´s für die Abonenten, den fleißigen Kommischreibern und allen anderen gezeichnet x3

Ja, dieses mal ein Pc Bild...ist gestern entstanden, eigentlich ist digitales Kolorieren ja nicht meine Stärke, aber ich bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden : D
Eigentlich sollte es Miku werden...ist natürlich nichts geworden, wie man sieht XDD
Ihr Kleid sollte einen Kürbis darstellen und der Anhänger auch...und eben der Rest xD Hoffe es ist nicht zu viel?...><
Ich hab da locker mal 8-9 Stunden dran gesessen, aber auch nur weil ich die ganzen Werkzeuge nicht finden konnte XDD mein Bruder musste mir erstmal alles erklären, dankeKeaP! Ô.Ô
Wer Lust hat sie zu zeichnen, nur zu! Aber zeigt mir doch bitte das Ergenbiss x3
Ich werd´s wahrscheinlich bald als Poster drucken lassen x3

Und für den Fall dass die Koloration nachgearmt aussieht...entschuldige ich mich im voraus, aber an irgendjemandem muss man sich ja orientieren...
Aber ich übe momentan fleißig an einem eigenen Kolostil xöx


wünsche euch schonmal ein schönes Halloween


Wacom Bamboo
Photoshop Cs

Ich nehme auch wieder Auftragsarbeiten an, wer interesse hat, bitte melden! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
8-9 Std. ...kann auch mehr oder weniger gewesen sein xD

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-10-27T12:32:12+00:00 27.10.2009 13:32
> Was mich so ein bisschen stoert ist die Brust, die ist mir irgendwie zu gleich, also auf gleicher Hoehe...weil sie ja den einen arm hebt, ich denke, da muesste es etwas anders aussehen
>
> Aber in allem ist dir das Bild wirklich gut gelungen :D
>
> lg Kumihan

Vielen Dank, da haste völlig recht, dass ist mir leider auch erst im nachhinein aufegefallen...sowas merke ich leider fast immer zu spät Q__Q
Von:  Carreauline
2009-10-27T12:30:24+00:00 27.10.2009 13:30
Also, Miku ist im Ansatz schon zu erkennen ^^
Dafür dass du sonst mit traditionellen Materialien colorst ist das aber tierisch geil! *_* b
Vielleicht zeichne ich sie echt mal ^^
Gefällt mir sehr gut ^^

Chices Fräulein! Dir auch ein schönes Halloween! ^^
Von:  Lexxy
2009-10-27T12:29:51+00:00 27.10.2009 13:29
Wirklich hübsch *___*
Von:  Kumihan
2009-10-27T12:26:00+00:00 27.10.2009 13:26
Dass PC Colo nicht wirklich deine Staerke ist, sieht man dir an dem Bild aber gar nicht an xDDDD

Ich finde das Bild wirklich gut geworden, besonders mag ich das gesicht und da insbesondere die Augen <3

Was mich so ein bisschen stoert ist die Brust, die ist mir irgendwie zu gleich, also auf gleicher Hoehe...weil sie ja den einen arm hebt, ich denke, da muesste es etwas anders aussehen

Aber in allem ist dir das Bild wirklich gut gelungen :D

lg Kumihan