Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 15:11
Wechselbalg: Wenn der durchschnittlichen - ihrer Natur entsprechend nicht ganz so freundlichen wie die gehirngewaschenen Disney-Exemplare - Fee mal wieder nach etwas frischem Wind in ihrer Kinderschar ist, und ihr außerdem der Opa gerade auf die Nerven geht, dann macht sie einen nächtlichen Spatziergang ins nächste Dorf, und sucht sich einen neuen Knirps aus.
Den Opa wird man auf dem Weg auch los, und alle sind glücklich (außer dem nächsten Dorf, aber wen interessieren schon die Anderen.)



Meine Abozahl hat sich mit dem AL vor zwei Wochen verdoppelt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das nicht groß aufs Feedback auswirken wird... hmmm... °-°;
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Scanner tot ;o;:
Deswegen hier abfotografiert... eine Premiere, und eine, die ich nicht wiederholen werde, wenn es sich vermeiden lässt *drop* Kontrast und Leuchtkraft futsch... buhu.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2009-11-13T00:15:39+00:00 13.11.2009 01:15
Wunderschön... Eine düstere Nachtschönheit :3
Von:  Callaina
2009-10-27T11:09:37+00:00 27.10.2009 12:09
Das mit den Glühwürmchen ist echt ein bisschen schade, wobei ich auch nicht wirklich weiß, wie man das hätte besser machen können. Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, hättest du ihr noch ein wenig mehr Hintergrund gegönnt als nur finstere Finsternis, wo der Rest so wundervoll detailliert ist (Ein paar vage Konturen von Häusern oder Bäumen oder was auch immer auf ihrem Weg ins Kinderzimmer so zu finden ist) Ansonsten finde ich das Bild aber wirklich schön. Mir gefällt vor allem, wie du mit Licht und Schatten gearbeitet hast. Außerdem hat das Bild eine schöne Dynamik.^^ (Und ganz nebenbei bemerkt finde ich deine eigene Bildbeschreibung höchst amüsant. Du hast ja so Recht, wenn du über die Disney Feen schreibst. XD)
Von:  Luinaldawen
2009-10-27T09:19:42+00:00 27.10.2009 10:19
Woah, ist das Bild genial! *___*
Zwar stimme ich Yommi was die Glühwürmchen und die Hand angeht zu, aber trotzdem. Die Fee ist einfach der Hammer. Ich liebe ihren Blick und ihre Frisur.
Sie hat etwas wunderschön hochmütiges, es kommt richtig rüber, dass sie nicht von dieser Welt ist. Und wie sie die Decke wegzieht... woah, das hat wirklich was bedrohliches °-°

Tolles Feli hat tolles Bild gezeichnet ^-^
Von:  Yommy
2009-10-26T22:44:20+00:00 26.10.2009 23:44
Also das Leuchten der Käfer hätte noch ein bisschen filigraner gestaltet werden können und die Hand, die in den HG geht müsste perspektivisch gesehen kleiner werden.
Allerdings finde ich den Faltenwurf, der dunkler wird und mit dem HG verschmelzt, die Ornamente und die tolle Lampe richtig gut dafür :D

lg
de yommy
Von: abgemeldet
2009-10-26T22:00:55+00:00 26.10.2009 23:00
sieht super aus^^
1+fav
weiter so
Von:  Umeko
2009-10-26T21:02:28+00:00 26.10.2009 22:02
sehr schöne buntsstiftarbeit =)
Von: abgemeldet
2009-10-26T15:38:18+00:00 26.10.2009 16:38
einfach wunderschön!
die farben und die stimmung sind unschlagbar!
ich mag ihren leich arroganten gesichtsausdruck
glaub aber dass die linke hand zu groß ist, vll täusch ich mich auch
auf jeden fall, weiter so
LG Elena
Von:  Moxxi
2009-10-26T15:28:09+00:00 26.10.2009 16:28
aw das ist heftig °-°
wenn ich mir das ganze auf papier vorstelle...das vor mir liegt.... wäre ich von einer unglaublichen eiferneids-, und ich will auch haben- welle weggespült worden :D
das licht ist toll *-*
aber bei bei genauerem hinsehn ist mir auf gefallen das ihr rechtes auge zu weit unten ist...einstück :} aber das fällt nicht auf :3

*1*
Von:  SetosHerz
2009-10-26T14:53:37+00:00 26.10.2009 15:53
WoW
dafü das du es abfotografiert hast, sind die Farben dochs ehr schön rüber gekommen.
Ich mag das Bild und die Colo
^^
Von:  miau-miau
2009-10-26T14:39:00+00:00 26.10.2009 15:39
gomen, ich gehör auch zu deinen neuen abonehmern und hab noch nicht mal dein AL-Bild kommentiert. ^///^
zu dem Bild hier...
die Lichteffekte sind toll ^^
und der Schmuck gefällt wirklich sehr, vor allem der Kopfschmuck und der Kragen.
perpektivisch ist das bestimmt schwer zu zeichnen, aber die hintere Hand ist bei allem Wohlwollen viel zu groß ^^'
Ansonsten, Hut ab vor der Colo ^.~