Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 07:43
Hier nun mein Wichtelbild für SketchingTina

Ich hatte großes Glück mit meinem Wichtelkind, da sie genau wie ich Tim Burton und seine Filme liebt. Also war auch die Idee für das Bild schnell gefunden: Corpse Bride meets Nightmare before Christmas
Zwei der wohl schönsten Werke des Meisters in einem Bild vereint.


Ich hoffe es wird den Originalen annährend gerecht und noch mehr natürlich, dass es meinem Wichtelkind gefällt <3

PS: Vielen vielen lieben Dank an abgemeldet an dieser Stelle für ihre viele Mühe mit dem Zirkel
Themen:
Nightmare before Christmas, Halloween, Corpse Bride

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Jack Skellington, Emily, Victor van Dort

Widmung:
SketchingTina

Like:
Emily und ihr Hochzeitskleid (ich hoffe man erkennt die Stickereien

:
sowie Jack als Mond und den Rahmen der dem Bild den typischen Tim Burton Stil geben soll

Dislike:
Victor (er sieht leider nicht halb so schön aus wie die Braut)

Charaktere:
Jack Skellington, Emily, Victor van Dort

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-04-10T16:22:46+00:00 10.04.2011 18:22
ohh ich liebe corpse bride <3
und du hast die beiden echt sehr gut getroffen!
die colo ist klasse
ich finde es sehr schön wie der mond leuchtet :D
1 geb
Von:  SketchingTina
2009-10-31T16:56:44+00:00 31.10.2009 17:56
WTF...Victor mit k? ;__;
Wie--wie konnte mir sowas passieren ;o;
Von:  SketchingTina
2009-10-31T16:55:43+00:00 31.10.2009 17:55
Soooo...nun ist mein Wichtelbild fertig und wartet nur noch auf Freischaltung, Schule ist alles erledigt also kommt nun endlich mein Kommi <3

Tihihihi...also mit Corpse Bride und Nightmare before christmas hast du Gold richtig gelegen <3
Beide Filme sind so schön romantisch und lustig.
Die idee mit dem Jack-Mond finde ich süß :D
Viktor finde ich auch gut gelungen..er sieht aus wie Viktor eben, mit diesem geilen verschüchternen Blick <3 Ich liebe das so an ihm.
Auch eine hübsche Braut hatt er da.

Den Rahmen mag ich ebenso, mit so einem Schnörkelzeugs kriegt man mich immer <3

Wirklich süßes Wichtelbild, ich mags *Q*
Danke, danke, danke <3³
Von:  Etarsa
2009-10-27T21:36:12+00:00 27.10.2009 22:36
Ich hab es nie gesehen
nur bilder
*nick*
und toll ^.^
gefällt mir total, die Colo und sou
*daumen up*
^.^
Von:  TaYuMaTi
2009-10-26T19:23:12+00:00 26.10.2009 20:23
oow das bild ist süß geworden :D
ich mochte den film total :D und ich finde du hast die figuren total gut getroffen
Von:  MrsYam0s
2009-10-26T14:28:21+00:00 26.10.2009 15:28
du hattest recht
die Farben sind hier wirklich viel greller Oo
dabei sah es doch so schön dunkel aus
... straage Oo
aber ich finde der Rand kommt jetzt noch besser zur geltung
und den Unfall liebe ich xD
ich will wissen wie du das gemacht hast..
ich telefonier mal wieder mit dir
und du sagst mir was du dabei für unfälle baust xD
ich steh auf jack :3
und du hör auf immer über deine Bilder zu meckern >.<