Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabrikationsfehler   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:15
Hei,

da bin ich wieder ^-^

das erste Mal, dass ich zwei Leute auf ein Bild gezeichnet habe. *keuch* Das Bild hat mich auch ne ganze Menge Zeit und Nerven gekostet :D Aber letztlich bin ich wahnsinnig stolz darauf! Bei dem Bild bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig zufrieden - auch wenn mir noch der ein oder andere Fehler auffällt.

Was mir auffällt, ist, dass sich viel reininterpretieren lässt *lieb hat*

Achja: die unterschiedlichen Farben sind Absicht ^-^

Über Kommentare und Bewetungen freue ich mich, natürlich auch über konstruktive (!) Kritik.

Achja: Sollte irgendwer das Bedürfnis haben, eine colo machen zu wollen, darf mir der- bzw. diejenige gern schreiben und ich kann einfarbige Outlines zuschicken ;)

Liebe Grüße!
Themen:
Gefühle

Stile:
Fineliner

Dauer:
Ca. 6 Stunden -.- Verteilt auf 2 Tage

Hintergrund:
Rollenspiel-Situation

Farben:
Rot für die Leidenschaft, schwarz für die Würde.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfalter
2009-12-01T19:11:54+00:00 01.12.2009 20:11
ich mag die nasen nicht Oo
aber ansonsten ist es toll^^
Von: abgemeldet
2009-10-27T22:26:49+00:00 27.10.2009 23:26
Ich muss sagen... ich kann dir nur das gleiche wie im ICQ sagen.
Ich mag es sehr gerne. Die Idee mit verschiedenfarbigen OL finde ich auch klasse.
^^
Von: daietto_usagi
2009-10-23T11:30:29+00:00 23.10.2009 13:30
Och gott, wie süß! ^^
Schwarze und rote outlines, klar warum nicht, aber ich würde an deiner Stelle dich an anderen Nasen versuchen, da sie nicht zu den Gesichtern passen! das Problem hab ich auch immer gehabt! ^^°