Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiki_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 06:07
Sooooooo.
Hier ein Entwurf für ein Kleid. Ich hab das erst als Bleistiftskizze gemacht und dann später coloriert. Ich find es ist ganz gut geworden, obwohl man vielleicht nicht ganz durch meine Gedankengänge durchblickt.
Das hellere wasvorne ist, ist eine Art Unterkleid. Kann man auch so anziehen. Der Überwurf wird dann oben befestigt, dass lange hinten ist eine Schleppe. Der Überwurf ist also vorne so geschnitten, dass man das Unterkleid noch sehen kann.
An den Rand unten kommt Spitze oben an den Ausschnitt Federn.
Als Stoffe hatte ich für das Kleid einen leichten, für den Überwurf Samtstoffe oder sowas in der Art gedacht.
--
Pfiuh. So viel geschrieben... -.-*
Ich hoffe, es gefällt
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T12:31:06+00:00 14.03.2010 13:31
Die Kleider sind wunderschön:)
Das blaue gefälllt mir am besten(tolle Mischung aus hell und dunkel)
Ich mag die Idee mit den Federn oben dran(die dunklen am roten Kleid sehen voll edel aus)
Von: abgemeldet
2010-01-01T10:27:35+00:00 01.01.2010 11:27
die kleider find ich voll tollig ^0^
am besten gefällt mir der rote *auch haben will*
darf ich dir den klauen xD
Von:  Purpleftw
2009-10-23T21:56:13+00:00 23.10.2009 23:56
Halluw ^^

Also, ich würd mal sagen, dass dieses Kleid ziemlich gut geworden ist xD Am meisten gefällt mir das blaue ^^

Dieses Bild schaut eig auch sehr hübsch aus xD Es ist zwar ganz einfach aber trzdm auch toll ^^

Mfg
Von:  Katarina_Maline
2009-10-21T10:25:45+00:00 21.10.2009 12:25
Ei, ein Lebenszeichen von Dir XDD! Die Kleider sind super toll geworden :3, am besten gefällt mir das Rote *yay*... d^^b ! Die Colo ist natürlich in gewohnter Kiki-Copic-Quality ;)!
LG Kata