Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 16:34
So, und nächstes Sailor Moon Bild, diesmal für den WB von Ryoko-san.

Wer die Artbooks zu Sailor Moon kennt, weiß, dass es dort verschiedene Versionen von Bunnys Kostüm nach der Verwandlung gibt. Ich hab mich für die Version mit den roten Handschuhen entschieden, da sie mir beinahe besser gefällt als die entgültige mit den weißen Handschuhen...

Colo ging fox, aber ich bin mit dem HG nicht ganz zufrieden, der Glitter-Kleber war verwischt und hat Flecken gemacht - was ihr dank Photoshop hier nicht mehr seht, aber ich sehs und ägere mich grad schwarz darüber >.> Also, falls jemand ne Möglichkeit kennt, sowas zu retouschieren, immer her damit =)

Als nächstes kommt wohl endlich mal eine Princess Sailor Moon aus der Live Action Serie, ich liebe ihr Dress einfach *O*

Und wieder danke für alle Kommis und Favos auf das letzte Bild!!
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2010-05-09T13:46:33+00:00 09.05.2010 15:46
WOw
Die sieht ja klasse aus.. Mir gefällt dieses BIld total gut und Sailor Moon hast du echt richtig toll hinbekommen.. oh mann, ich mag diese Farben und diese Ausdruckskraft..
Die Coloration ist echt der Wahnsinn und die Pose ist auch toll.. Sailor Moon, ganz in deinem Stil gezeichnet.. (bin sprachlos) passt echt super..
Behalte deinen Stil unbedingt bei. Der hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert!

*sternkommi*
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-02-15T10:51:07+00:00 15.02.2010 11:51
oh gott das sieht auch so schön aus.

*favo*
Von:  Ryoko-san
2010-01-09T21:25:42+00:00 09.01.2010 22:25
Aww, sie ist dir wirklich supersüß gelungen :D Dennoch sind ihre Handschuhe nicht rot, genauso wenig wie die Ärmel |D"
Von:  Nani_San
2009-12-27T11:58:15+00:00 27.12.2009 12:58
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz liebe Ciana!

Dein Bild ist echt süss XD und dein Stil fällt auf jeden Fall auf^^
Er ist noch so kindlich gehalten,was widerrum nicht schlecht ist,aber wie schon von Murtagh erwähnt musst du dich noch mit der Anatomie beschäftigen;)
Aber ich find dein Bild echt niedlich und es hat auf jeden Fall auch einen Platz verdient^^
Ich finde deine Colo sehr schön :3
Weiter so!

Danke für deine Teilnahme!

LG Nani_San
Von:  Herzblut
2009-11-10T07:56:35+00:00 10.11.2009 08:56
Ich hab dich mal geabot. Hast tolle Bilder. ^^ Danke für deinen Re-Kommi. ♥
Von: abgemeldet
2009-10-23T09:11:17+00:00 23.10.2009 11:11
die colo ist wirklich sehr sehr schön geworden. <3
vorallem haut, haare und ihr kostüm sind wirklich toll geworden.
der HG ist auch sehr schön, schade nur, dass der glitzer durch den scan nicht mer funkelt .___.
aber weiter so!

LG, Meg
*freut sich über rekommi*
Von:  Zoria
2009-10-21T19:03:08+00:00 21.10.2009 21:03
kawaii
ie beiden sind ja soo süß ^^
Von:  C8H11NO2
2009-10-21T17:48:12+00:00 21.10.2009 19:48
Süüüüüüüß,
was für eine niedliche Sailor Moon, ihr Gesichtsausdruck ist wirklich zuckersüß.
Ich mag die Farben - die roten Handschuhe haben wirklich was ;)
Außerdem hast du sie mit dem copics super hinbekommen!


LG
Kathü
Von:  Murtagh
2009-10-21T16:40:22+00:00 21.10.2009 18:40
Colorieren kannst du auf jeden Fall, das sieht man auch hier wieder. Besonders gefällt mir der Farbverlauf im Hintergrund.

Mit dem Thema Anatomie solltest du dich aber wirklich nochmal beschäftigen. Hier fallen mir mal wieder diesselben Schwächen wie bei den letzten Bildern auf. Die Gute scheint keine Kniescheiben zu haben und die Arme scheinen unterschiedlich lang zu sein. Rechts ist außerdem der Unterarm zu gebogen.
Die Hände sind auch zu klein und die Finger zu spitz. Außerdem fehlt rechts allem Anschein nach ein Finger!
Der Kopf ist auch etwas zu groß. Auf dem dünnen Hals wirkt das fast etwas beängstigend, *lach*

Mein Tipp: konstruiere die Figuren, bevor du sie zeichnest und überpfüfe deine Skizze eingehend, bevor du weitermachst. So können dir Sachen wie fehlende oder unterschiedlich lange Körperteile noch auffallen, bevor es zu spät ist, =D
Von:  Hateshi
2009-10-21T16:02:49+00:00 21.10.2009 18:02
waaah die sieht knuffig aus^^ ich finde die colo supiiiiiiiii^^ sieht alles so weich fluffig aus :3 mir gefallen auch die farben die du verwendet hast^^ echt süß^^

glg hateshi^^
würd mich übern rekommi freun^^v