Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 15:30
♦♦♦ Bone Crusher♦♦♦

Halloween Wichtel Bild für .....(Spannung)

...........abgemeldet..............

Dies ist eine Wichtel Aktion vom Zirkel
Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion

So mein liebes Wichtelkind nun kommen wir zum Bild . Du hattes ja in dein Stecki geschrieben ich soll mir deine Fanliste und dein Stecki durch lesen das habe ich auch gemacht und habe endeckt du magst Hellsing . Da habe ich beschlossen dir ein Hellsing Bild zu Zeichen . Ich konnte leider nicht genau raus finden wer deine Lieblings Charackter von Hellsing sind deswegen habe ich versicht ein paar der Hauptcharacker drauf zu Zeichen Alucard natürlich in Vordergrund. Da du meintest das si Rosa .. Pluschi sachen nicht dein ding sind gabe ich es auch ein bischen Blutig gemacht da es ja ein Hälloween Bildchen sein soll .
Ich habe es nur in schwarz Weiß gezeichent da ich es mit Colorastionen nicht so unbedinkt habe. Aber ich hoffe doch es gefällt dir gut und ich habe deinen Geschmack getroffen .

Mich würde es natürlich auch sehr freuen von anderen zu höhren wie ihr mein Hellsing Bild so findet. Eure Meinung ist mir sehr wichtig .
Schöne Grüße und noch ein schönes Halloween wünscht euch Abel
Themen:
Hellsing, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Seras Victoria, Alucard, Integra Wingates Hellsing, Walter C. Dolneaz

Dauer Zeit : :
In etwar 3 wochen habe ich dran gezeichent . Da das Motiv doch nicht grade einfach zu Zeichnen war.

Widmung :
abgemeldet Halloween Wichtelkind.

^.^:
Happy Halloween

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2010-09-27T15:37:45+00:00 27.09.2010 17:37
hammer!
Von:  Carrie
2009-12-19T17:57:42+00:00 19.12.2009 18:57
irre O____o
so viele details
ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll
das ist einfach der hammer

nur immer weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-12-10T21:10:19+00:00 10.12.2009 22:10
aye ist das bild dunkel ^^, ein sehr schönes und vor allem auch wirkungsvolles bleistiftbild.
die posen wirken zumindest bei den personen im hg noch etwas steif aber alucards(?) pose ist dir sehr gut gelungen.
von colo kann man hier zwar nicht sprechen, aber die art und weise wie du schatten und highlights gesetzt hast ist ziemlich gut...
und sonst? hm der dreiköpfige hund gefällt mir. erinnert mich halt einfach so an die grichische mythologie(ich habe von hellsing üerhaupt keine ahnung also tret mich nicht ><)
lg Sora no Shoni
*re stern*
Von:  Alekto
2009-12-07T13:14:26+00:00 07.12.2009 14:14
Dieser Hund faszinierd mich!
Die Outlines sind gelungen aber vor allem gefällt mir dein Bildaufbau wobei ich sagen muss das du das ja immer drauf hast.
*restern*
Von:  Light_Shelter
2009-11-18T14:30:20+00:00 18.11.2009 15:30
*restern*
heyho,
finde das bild schon ziemlich gelungen das medium scheint dir auf jeden fall zu liegen ^^ auch die ideen für die posen find ich gut. manko sind die hände, da könntest du noch bisschen dran arbeiten und die gesichter find ich persönlich nicht so schön (ist aber geschmackssache!) bin gespannt auf deine nächsten bilder~
mach weiter so!
shelter
Von:  Etarsa
2009-11-18T14:18:00+00:00 18.11.2009 15:18
*restern*

wow war sicher viel arbeit oO
Das Bild ist echt spitzenklasse
Wie du mit dem Bleistift umgehst und die ganzen Falten und tiefe reinbringst ist wirklich super
ein sehr schönes Bild =)
Von:  cleo--
2009-11-18T13:47:11+00:00 18.11.2009 14:47
seeehr geiles bild...
um ehrlich zu sein sieht das bild nicht aus wie mit bleistift gezeichnet, hat irgendwie ne viel intensivere wirkung.
die falten und licht und schatteneffekte in den mänteln sind klasse und die roten augen sind auch der hammer, die stechen voll raus xD
das motiv an sich ist einfach geil...
nur die wolfsköpfe sind vielleicht anatomisch nicht ganz korrekt, tut dem bild aber keinen abbruch damit.
liebe grüße
~cleo--
Von: abgemeldet
2009-11-02T13:42:05+00:00 02.11.2009 14:42
*sternkommi*

Ich glaube, ich habe schon öfter erwähnt, dass ich Bleistiftzeichnungen liebe, oder?^^ Deine werden auch echt immer super schön.
Am coolsten finde ich den Effekt mit den roten Augen. Richtig genial ;)
Die Posen sind dir auch sehr gut gelungen. Außerdem hast du die Schatten und Lichteffekte toll gesetzt!
Weiter so :)

lg
Levenya
Von:  -RenoKiribani-
2009-10-28T15:05:31+00:00 28.10.2009 16:05
ah, auch wieder ein sehr schönes bild von dir. ^^
alucard wieder schön in seinem element. X3
*1+ und favo geb, kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-10-27T15:18:57+00:00 27.10.2009 16:18
woo, woo O_o !!!
was fürn geiles Hellsing FA
sieht extrem aufwändig aus...
und das beste es ist MEEEIINS!
höhöXD
ich mag wie die einzelnen chars und elemente ineinander übergehen und die super lichteffekte. gut dass du es sw gelassen hast, so wirken sie noch intensiver!
paar kleine anatomiefehlerchen sind zwar drin aber tpfüüü stört kein bisschen!^^
super arbeit und vielen dank, freut mich dass ich so ein tolles halloween wichtelbild bekommen hab hihi
*Alu-Fähnchen schwenk*
...liebe seine roten augen ;P
also auch dir happy halloween und grüße
Elena