Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 15:30
So hallo!
******************************************
An die Freischalter: Öhm ich hatte mal nen ähnlichen Fall mit nem Rahmen das unten etwas weiß war und es deswegen nicht hochgeladen wurde.
Weiß jetzt selbst nicht ob das hier irgendwie regelwiedrig ist...aber ich finde das so schön und hoffe das das okay geht..da ich ja bewusst links und rechts Platz gelassen hab ;)
Danke im Vorraus wenns okay geht
******************************************


Fakten:
Lines: Rechenbaer
Colo: abgemeldet

gut
öhm die Colo ist jetzt endlich fertig
mann zeichne ich zurzeit viel..bin schon voll gewurmt aber es macht Spaß und hab ja ab Freitag Ferieeen..toll
Also wie gesagt sind das nicht meine Lines aber zum Glück durfte ich es anmalen ;)
Die Colo der Person ist mit Markern der Rest mitm Pc gemacht
achja die Colo der Person ist deswegen so hell und leuchtend weil ich den "Weiches Licht" Filter drüber gemacht hab...weiß nicht ob der Effekt rüber kommt aber nur das ihr es wisst ;)

gut öhm mehr gibts schon gar nichht zu sagen @.@
wasn los mit mir?

Wünsche mir natürlich reges Anschauen und hoffe das es euch gefällt ne^^

Das sind übrigens die Lines XD

also ciao
wenn es interessiert hier ist noch ne andere Version welche Komplett mit Screens gemacht ist und daher denke ich nicht ist es fair das ich se hochlade da ich kaum was für die Version gemacht hab ;)


Der Hg ist auch ein Screentone
Liebe Grüsse abgemeldet

************
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein ne?! ;)


(Ich hoffe ich hab nix vergessen .3.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Collab mit:
Rechenbaer

Dauer:
joah einige Stunden mit dem Rumgespiele :)

Spaß:
100%

Ein großer Danke:
an Rechenbaer wegs der tollen Lines

Widmung:
klar Rechenbaer

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2009-11-07T23:31:28+00:00 08.11.2009 00:31
Hiebsche colo :3
Finds doll das sie so leicht aussieht *_*
Von:  PaperyStar
2009-10-31T09:09:54+00:00 31.10.2009 10:09
Woar tolle Colo *_*
Von:  Murtagh
2009-10-27T15:01:29+00:00 27.10.2009 16:01
Ich finde es auch sehr schön. Die Farben sind interessant ausgewählt.
Dem Hintergrund finde ich auch sehr schön, aber da finde ich die Farben etwas unpassend. Ich finde, sie sehen zum Rest des Bildes nicht gut aus. Da wäre es vielleicht besser gewesen, wenn du beim gelb geblieben wärst.
Von: abgemeldet
2009-10-20T20:03:10+00:00 20.10.2009 22:03
du bist echt ein experte in cologestaltung .^.^.
Von:  Dreamless
2009-10-20T18:51:52+00:00 20.10.2009 20:51
ich finde die Colo passend zu den Ols ^^
ich mag die helle Farbgebung zu dem stark bewölkten HG
Bei dem Kleid hätten vielleicht noch ein paar Falten mit reingekonnt, da wo es sich an die Beine schmiegt und ...naja dadurch Falten schlägt ^^ aber ansonsten ist es hübsch!
zu dem weiß ringsrum... ich würde es besser finden, wenn beide Seiten gleich wären, wenn man schon einen weißen Rand lässt ^^ ist aber nur mein Geschmack, ich mag das ungleichmäßige nicht so.
Von: abgemeldet
2009-10-20T16:23:22+00:00 20.10.2009 18:23
Also ich finde diese Version vieeel besser als die andere, vor allem der Hintergrund, also die Wolken, passen viel besser als die Wolkenkratzer zum Gesamtbild, jedenfalls sehe ich das so. Ich find den Hintergrund auf jeden Fall sehr, sehr schön und auch die Farbwahl hast du echt gut getroffen, mir gefallen sie.
Den weißen Rand finde ich auch schön, hätte meiner Meinung nach aber etwas schmaler sein können, liegt aber im Auge des Betrachters, eh? :)
Also, wie gesagt, ich finde Colo und Hintergrund wunderschön, schöne Farben, gut umgesetzt, echt toll!
Von:  greyeyes
2009-10-20T14:24:03+00:00 20.10.2009 16:24
das sieht total schön aus, auch mit dem HG....
der hamma wäre natürlich auf den weissen rand nen paar von den blümchen die auch aufn bild sind XD aber das ist ja ansichtssache... ich finde das bild is total gelungen! "einfaches" motiv mit GROßER wirkung, einfach saugut ^^
Von:  SlamDunk11
2009-10-20T13:56:55+00:00 20.10.2009 15:56
WOW
WEISS NICHT WAS ICH SAGEN SOLL
du hast wunderschoen gecolort *______*
so!

ich finds toll dass du so helle Farben zu dem Maedchen gewaehlt hast! sie hat dadurch eine schoene Ausstrahlung bekommen ^^
Und dieser Effekt mit dem "Weiches Licht" Filter kommt super rueber, mann das ist einfach toll :D

die Kroenung:
WIE HAST DU DEN HG GESCHAFFT???