Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:41
O_o" mein Pen fürs Grafikbord ist puttig...und ich wurde von einer sehr guten Freundin getreten weil ich keine Originale mehr in meine Gallery schmeiß.
Ich mag die Pose, die Übergänge wurden durch den Scanner und mangelde Fähigkeiten geschräddert :D aber es ist ohne PC oder technische Hilfsmittel entstanden.(bis aufs Kürzel)

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Acryl, Fineliner

Unterthemen:
Winter

ZeitColo:
O_o KA ich hab 2 Monate immer mal wieder eine Stunde dran gesessen und es als ständiges Mahnmal aufm Tisch liegen lassen damits irgendwan fertig wird

Zeit Line:
2.5h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-11-02T17:30:46+00:00 02.11.2011 18:30
ich find den himmel wunderschön,
aber auch das muster auf der linken seite!
Von:  katechan
2010-01-23T19:22:28+00:00 23.01.2010 20:22
*_* wow
Wunderschönes Bild. *schwärm*
Von:  CaroZ
2009-10-23T11:13:08+00:00 23.10.2009 13:13
Hämmor. O.o
Ich kann in allem nur Mia zustimmen: Haare ein BISSCHEN knallig, aber nicht so sehr, dass es negativ auffällt. Und: weit besser als alles, was der PC kann. Wischi-Waschi und so! *großer wischi-waschi-fan-ist*
VERDAMMT, wie machst du das? Diese winzigen Felder noch so zart ausmalen? Überhaupt diese Umrisse? Und ... aaaahhhh!!!
Von: abgemeldet
2009-10-23T06:30:39+00:00 23.10.2009 08:30
Hallo ^^
Hier dein etwas verstätetes X_x Kommi ^^.

Zu erst ein mal, das ist ein wirklich sehr schönes Bild.
Das ganze hat etwas verspieltes/Verträumtes.
Ich mag die Vögel ja sehr gern, die sehen richtig gut aus. Von den Schatten her, super dargestellt ^^. Was mir auch sehr gefällt sind die Flügel. Die Knochen sehen echt genial aus.

Was mir s aufgefallen ist. Der rechte arm wirkt auf mich etwas falsch. Man kann die Beugung einfach nicht genau erkennen. Gerade bei solchen Posen ist es besser wenn man in den Spiegel schaut. So kann man Schattenwurf und Beugung ganz gut erkennen. Auch die Handhaltung. Beim Rest würde ich sagen ist alles ok. Passt alles sehr gut zum Bild.
Ich hoffe du machst öfter was in dieser Art, auch wenn es lange dauert ^^.

Weiter so und nie Aufgaben.
LG
Safaia
Von:  Atsu
2009-10-20T12:14:47+00:00 20.10.2009 14:14
Wahnsinnige Arbeit! o_O
Ich mag vor allem die Krähen, und ihre Flügel!
Weiter so! ♥
Von:  Hakura-chan
2009-10-20T10:01:05+00:00 20.10.2009 12:01
Also, eigentlich hat Jijo schon alles geschrieben, was ich auch zu diesem Bild geschrieben habe, es sieht eifnach toll aus, mit einer wundervollen Detailliertheit - besonders gefällt mir das keltische Muster links, aber auch die Raben sind die gut gelungen; die zwei grossen greiffen sehr schön die Diagonale ihrer Flügel auf, was dem Bild auch eine gewisse Spannung (im Sinne von spannend, ne) gibt *lach* (Sorry, sowas musste ich in Kunstklausuren immer beschreiben, es stach mir also direkt ins Auge)
Von:  Laya
2009-10-19T20:15:27+00:00 19.10.2009 22:15
Wow wahnsinn.Einfach wunderschön. Ich bin sprachlos...
Von: abgemeldet
2009-10-19T19:52:57+00:00 19.10.2009 21:52
YA! Endlich hast du es fertig *_* Auch wenn es ne andere Farbkombi hat, als dus mir erzählt hast =_="
Es ist echt klasse geworden ^^ Auch wenn ich finde, dass die Haare zu sehr hervor stechen.
Schöne Winterlandschaft o_o... Da wird mir schon ganz kalt xD
Hör auf mit den doofen PC-Colos und bleib bei der tollen Handarbeit:_: Auch wenn es mehr Sauereien dabei gibt *lol*
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-10-19T18:41:49+00:00 19.10.2009 20:41
Hach, endlich mal wieder ein Bild nach meinem Geschmack :3.
Wirklich klasse!!
*1*+Favo!
Von: abgemeldet
2009-10-19T17:39:17+00:00 19.10.2009 19:39
Das Bild ist einfach toll^^ Respekt das du die Geduld zu den keltischen Mustern am Rand hattest (glaub man kann keltisch sagen, oder?:P) Ansonsten mag ich die Details an den beiden vordersten Vögeln und den gelungenen Hintergrund, insbesondere die angedeutete Burg/Stadt.^^