Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oozaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:21
Und wieder ein HP Bild.
Diesma wollt ich mal nen anderen Colo-Stil ausprobieren, wobei sich eigentlich der Stil an sich nich großartig von meinem sonstigen unterscheidet, da eigentlich nur ne andere Mal-Technik verwendet wurde, als sonst. ôo Na ja, egal. XD
Auf jeden Fall hat es ziemlich viel Spaß gemacht, zur Abwechslung mal so zu malen, ohne Outlines und alles. XD
Und es war mal ne Herausforderung, da ich sonst nie in diesem Stil arbeite. Aber ich hab Blut geleckt, könnte man sagen, und werde diese Technik sicher des öfteren mal verwenden. >DD
Auch, wenns zeitaufwendiger is, als meine sonstige Colo. ûu
Aber damit kann ich leben. XP

Zum Motiv des Bildes:
Entweder bilde ich es mir nur ein, oder er sieht dem Film-Draco mal wieder ähnlicher, als er eigentlich sollte. ôo
Na ja, aber er sollte halt realistischer aussehn, und nich zu comic-mäßig... Ich hab einfach drauflos gemalt, ohne mir großartig Gedanken über seine genauen Gesichtszüge zu machen. XD Und das kam dabei raus, na ja. <.<
Egal, als Bishi wär er eh nich gut rüber gekommen. XD Auch wenn ihn sich die meisten (besonders die Fans) als solchen vorstellen.
Malfoy is sicher kein fotogener Schönling, bei der unschönen Persönlichkeit. XDDD

Ah ja, wegen den Augenbrauen. XDD Also, ich hab sie absichtlich dunkel gemacht, statt weißblond. XD Wegen dem Kontrast, der das ganze Bild (bzw. die Person) dadurch etwas strenger wirken lässt. Find ich jedenfalls, dass es so is. XDD Wenn die Augenbrauen auch blond wären, würde er irgendwie flach aussehen. XD Eintönig und langweilig iwie. XD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Medium:
Photoshop 7.0

Dauer:
2 Tage

Musik:
The Village OST

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  acidangel
2009-10-23T09:42:30+00:00 23.10.2009 11:42
Boah! Toll!!
Von:  Schokokrümel
2009-10-21T22:34:06+00:00 22.10.2009 00:34
coole sache
ICh finde sienen blick auch sehr gelungen. und ich die haut. habs mir grad mal in groß angeschaut, mich fasziniert besinders die stelle links unter seinem linken auge ;) (ernst)

was soll ich sagen: es ist einfach gut
LG
Von: abgemeldet
2009-10-20T12:36:06+00:00 20.10.2009 14:36
Toller Stil *.* Gefällt mir supi!!!! ^^
Von: abgemeldet
2009-10-20T11:33:54+00:00 20.10.2009 13:33
jetzt staune ich aber mal, dass solche bilder wie dieses hier nur vier kommis haben. O_o
aber endlich ein nicht-bishi-draco. ein YAY für dich. xD
Ich finde den stil unheimlich cool. ist mal was erfrischendes, ist gut, dass du blut daran geleckt hast, mach ja damit weiter :)
Ich mag Dracos herablassenden blick. Passt herrlich zu ihm. Seine Mimik ist dir wirklich gut gelungen. Joa und die sache mit dem ohr, die jemand vor mir erwähnt hat, finde ich nicht so tragisch. das bleibt aber wohl ne geschmackssache.
Und die Augenbrauen passen. da muss ich nur an die HP-Verarsche denken. xD° Von wegen die Malfoys wären naturblond. jaja~ xP
Weiter so!
Von:  Souffrances
2009-10-19T19:35:04+00:00 19.10.2009 21:35
das bild ist wunderschön :D!
Die Coleration ist wirklich hammer! Allein die Schattengebung udn die Farben allgemein sind so hammer!
Ich wusste es lohnt sich diese FanArt anzuklicken!:D Auserdem noch so einen wunderschönen zeichenstyl..echt super!
Danke fürs hochladen :D
-fav+1-
Von:  Notze
2009-10-19T19:32:58+00:00 19.10.2009 21:32
im film sind seine augenbrauen auch nicht blond !! ^^
von daher find ich das bild einfach total schön :O
echt voll gut gelungen :]
Von:  Zuckerhoserl
2009-10-19T18:56:36+00:00 19.10.2009 20:56
das ist richtig gut geworden!
Von:  Wasserbienchen
2009-10-19T15:31:06+00:00 19.10.2009 17:31
o_O
Warum sind seine Augenbrauen braun...? Er ist doch naturplatin...?
...
eh, aber eigentlich finde ich das Bild total schön! Ich liebe die Methode sehr, wie du mit dem Computer gearbeitet hast. Die Schatten sind ziemlich gut gesetzt und das Hablprofil ist die gelungen. Das Ohr finde ich als einziges etwas verbesserungswürdig, es sieht mir zu flach aus. Wohl eher dürfte es etwas nach hinten gehen (ausser malfoy hat absichtlich etwas abstehende Ohren). Trotzdem fällt es eigentlich nicht sehr negativ auf. :D Das andere gleicht es eigentlich sehr schön wieder auf. Eben, seine Augenbrauen irritieren mich, aber... Eh, ja. xD
Wirklich schön! Diese Art uzu zu colorieren lohnt sich, die zusätzliche Zeit ist es definitiv wert.