Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:21
Hallo ihr Lieben! :)

Und wieder eine neue, kleine Zeichnung von mir. Wieder ein Geburtstagsmotiv, diesmal aber ein bisschen mehr Details, denn diesmal verschenke ich es auch richtig, als Geburtstagskarte. Die ist für ein Mädchen, das mal neben uns gewohnt hat, aber das ist nicht irgend eine Nachbarin, sondern sie ist wie eine kleine Schwester für mich, da wir zusammen aufgewachsen sind. Ich kenne sie seit ihrer Geburt, da war ich sieben. Doch leider sind sie vor vier Jahren weg gezogen und nun sehen wir uns kaum noch.
Von daher mach ich hier jetzt ein Päckchen und schick ihr was kleines. Ich hoffe, das kommt bis Mittwoch an, drückt mir die Daumen. ;) Und ich hoffe, es gefällt ihr.

Was haltet ihr von dem Bild? Ist wie gesagt nur was kleines und nichts besonderes, aber ich finds ganz gut gelungen. :) Ich hoffe, es gefällt euch auch. Hab mir viel mühe gegeben.

Bis bald, liebe Grüße, pink chii. (:
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mostlynice
2009-10-19T15:33:29+00:00 19.10.2009 17:33
also ich würd mich darüber total freunX3
ich will auch solche hosen!
XD
sry,zum bild:sauber gezeichnet,und die farbkombi,sowie der hg gefallen mir sehr gut^^mir fehlt nur i-wie die eine hand,die verschwindet so unterm kuchenteller...nya ich kann sowas eh nichXD

also insgesammt ne 1 würd ich sagen^^

greez mo^.°