Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 17:19
haaaaaaaaaach =^_^=
mal keine menschen zu zeichnen ist mal richtig entspannend...
es war nicht gerade leicht aber ich hab mein bestes gegeben
hi und da bin ich noch nicht wirklich zufrieden aber mir haben
es die viecher "schlöffel"(schafwollige löffelohren wesen)
iwie angetan XD
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2009-11-22T21:56:28+00:00 22.11.2009 22:56
das bild ist echt wunderschön! *____*
es strahlt so ne angenehme ruhe aus! die colo ist schön weich ... und wunderschön! xDD *schwärm*

mach weiter so!
Von:  Akaina
2009-10-28T12:49:50+00:00 28.10.2009 13:49
Die colo ist wirklich total schön >___<
Und diese Schlöffel... sind einfach so putzig xDDDDDD
Kann gar nicht mehr viel dazu sagen, sieht einfach nur richtig toll aus :D

Lg. Akaina
Von: abgemeldet
2009-10-23T08:05:08+00:00 23.10.2009 10:05
Die kleinen Wesen sind echt süß *_* Man kriegt Lust sie zu knuddeln xD Ich mag das Bild, es erinnert mich an einen Wald in einer Traumwelt geheimnisvoll und mystisch *schwelg*

Und wieder einmal finde ich den Hintergrund richtig toll! Es ist schwer ohne Outis zu zeichnen, aber du hast das super hingekriegt :)

Liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-10-23T06:22:14+00:00 23.10.2009 08:22
Hi ^^
Hier dein X_x Kommi.
Sorry das du so lange warten musstest ^^°!
Also, vom ersten Eindruck her ein sehr schönes Bild. Die Farben wirken sehr harmonsich und passen sehr gut zusammen. Das ganze gibt dem Bild etwas verträumtes und leicht geheimnisvolles. Wie eine ganz eigene Welt ^^. Sowas mag ich total.
Die Aufteilung ist auch sehr gut gelungen. Nichts ist wirklich genau in der Mitte, so muss man sich alles genau ansehen.

Ja, das malen ohne Outis ist meiner Meinung nach sehr schwer. Ich versuche mich öfter dran und versage jedes mal.
Daher kann ich hier keine so guten Tipps geben. Nur eins, um manche Konturen mehr von anderen abzugrenzen kannst du noch etwas dunklere Schatten benutzen. Nicht viel, nur vielleicht 1 bis 2 Farbtöne dunkler.

Ich bin gespannt was noch von dir kommt ^^.
Also üb weiter und versuch dein bestes zu geben ^^.
LG
Safaia
Von:  mitsukimao
2009-10-19T16:53:36+00:00 19.10.2009 18:53
wie süß *_*...boah das pack ich sofort in meine Favo-liste und geb die beste bewertung... die colo sit so schön weich.. udn läd ein zum träumen *~*...schööön <3...

Liebe Grüße Mitsu
Von: abgemeldet
2009-10-19T16:51:55+00:00 19.10.2009 18:51
sie schlöffel sind echt süß xD
mir gefällt das blau von den kristallen (?) und der HG.
sieht wirklich schön aus und so angehnem schummrig x3 <~ ka wie man das schreibt xD